Paroles Stille Tage Im Klischee de Der W

Der W
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Wloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der W36352
  • Chanson: Stille Tage Im Klischee
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Und Ich de One Night Stand

Für uns gehts jetzt los Du sitzt auf meinem Schoß diese laue Nacht hat uns zusammen gebracht Ich warte Tage, Wochen bin zu dir gekrochen Und jetzt bekomm' ich dich Du gehst hinaus, ich trinke aus Und...

Vollrauschfetischist de Agonoize

KOMM DOCH ZU MIR KOMM DOCH ZU MIR In diesem Club da sah ich dich stehen und mir war klar dich sauf ich mir heut auch noch schön geballter Mix aus Vollrausch und Körpersaft diese Idee erweckte meine...

Hier Und Heute Und Für Immer de Michelle

Du gehörst zu mir Wenn du schon gehn mußt gut dann geh zu ihr Schleich nicht wieder durch die Hintertür Wie ein Dieb denn so was paßt doch nicht zu dir Laß doch endlich dieses Schuldgefühl Meine...

Bus Durch London de Christina Stá¼rmer

Es ist schá¶nes Wetter wo wir sind die Sonne reist mit uns und kennt Geschichten wie die von uns zwei schon seit langem Blauer Himmel und keiner ruft an wie paradisisch und so lang wir beide noch nicht...

Angela de Peter Maffay

Angela - Für dich geh ich durch`s Feuer. Angela - Ich geh für dich durch`s Feuer. Du bist das Mädchen, für das ich lebe. Dem ich alles gebe. Wann immer du mich brauchst. Ich werde da sein für...

Textes et Paroles de Stille Tage Im Klischee



Die Sorgen ersaufen
Ja, trinken wirkt Wunder
Doch sie sind nicht ertrunken
Ich tauch sie nur unter
Was kann ich dafür
Ab durch die Hintertür

Ich kann mich und mein Versagen
Nur besoffen ertragen
Ja, ist das nicht fies
Die Hölle grüßt das Paradies
Ab durch die Hintertür

Kummer sucht Gesellschaft
Und ich lass mich fallen
Suche nach Problemen
Und finde sie alle
Was kann ich dafür
Ab durch die Hintertür

Ab durch die Hintertür
Ab durch die Hintertür
Ab durch die Hintertür
Wo ist die Hintertür
Hinter mir ...

[Refrain]
Stille Tage im Klischee
Zwei im Sinn und einen im Tee
Ein klares JEIN
Zum Alkohol
Ich schieb die Schuld dem Bösen zu
Schlagt ein und schwört
Kreuzt die Gläser
Ein letztes Mal
Auf die alten Fehler
Mein Hirn erteilt den Marschbefehl
Ab durch die Hintertür - lasst uns gehn

Ich trinke positiv
Und zum Vergnügen
Der Alkohol hilft
Mir in die Tasche zu lügen
Was kann ich dafür
Ab durch die Hintertür

Ich ertrinke mein Problem
Doch am Ende der Reise
Bleibt in meiner Kehle
Der Geschmack von Scheiße
Was kann ich dafür
Ab durch die Hintertür

Ab durch die Hintertür
Ab durch die Hintertür
Ab durch die Hintertür
Wo ist die Hintertür
Ab dafür

-[Refrain]-
Ab durch die Hintertür - und auf Wiedersehen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons