Paroles Welk de Der Weg Einer Freiheit

Der Weg Einer Freiheit
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Der Weg Einer Freiheitloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Der Weg Einer Freiheit52503
  • Chanson: Welk
  • Langue:

Les chansons similaires

Abschiedsbrief de Xavier Naidoo

Seit Tagen weiss ich nicht, ob ich sie jemals wieder sehe. Vielleicht lässt man sie ja, niemals mehr zu mir. Seit Tagen sehn ich mich Nur noch nach ihrer Nähe. Ich werde sterben ohne sie Wär...

Brief de Xavier Naidoo

Seit Tagen weiss ich nicht ob ich sie jemals wiedersehe Vielleicht lässt man sie ja niemals mehr zu mir Seit Tagen sehn ich mich nur nach ihrer Nähe Oh ich werde sterben ohne sie Wär sie doch nur noch...

Glaub An Dich de RamZ

Chorus: Sie ist so schön, sie ist so wunderbar, doch das Reden von den andern sie kommt nicht mehr klar. Ihr Herz schlägt nur für ihn, doch sie kann nicht mehr Sie hat die Leier satt es fällt...

Weg Zu Gott de Ryan MC

Unsere Zeit ist vorbei denn wir schaffens nicht unser Leben geteilt denn es passte nicht doch der Weg ohne dich ist so schwer für mich deshalb geh ich heute Nacht zu Gott Unsere Zeit ist vorbei denn...

Dann Hau Doch Endlich Ab de Frank Lars

du kommst nach haus, lachst mich so an und fragst wie es mir so geht ich spür das da was anderes ist bin völlig abgedreht ich hab viel mehr als nur vertraut dir jedes wort geglaubt die worte...

Textes et Paroles de Welk



ich ich höre sie
stumm und leise
doch wirst du
jemals erkennen

dass die Zeit niemals
die Erinnerung rauben kann

jeden Tag muss ich sterben
weil das alte Herz nicht mehr in mir schlägt

kalt, kahl ist das Leben

ich verlasse diesen Ort
und trete ein in das wohlbekannte Land

ich ich höre sie
stumm und leise
doch wirst du
es jemals verstehen

unsere Jahre sind vorbei
und du hast es nicht geglaubt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons