Paroles Adrenalin de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Adrenalin
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Wird Geschehen de Acht

Komm mit mir, wir stellen alles in Frage Springen ins Bild auch wenn uns keiner sieht Keine Antwort ist mir jetzt zu schade Kein Stück Himmel, daß es hier nicht gibt. Die Welt verdient es, wenn...

Heiss de LaFee

Ist die dahinten die die damals besser war Sag hat sich's gelohnt ihr seid so ein tolles Paar Ich hab's dir verziehn sie ist doch wirklich so schön Heute kann ich verstehn du musstest mit ihr gehn Doch...

Sintflut de Virginia Jetzt!

In deinem Leben ist kein Platz mehr Für mich und meine Träume Und es wär´ anders, wenn da Spaß wär´ Nur etwas mehr als heute In deinem Leben ist kein Sinn mehr Für mich und meine Lieder Die...

Ewig Leben de Olli Schulz Und Der Hund Marie

Deine Augen leuchten liebevoll und ich hab jede Angst in mir verloren. Zwischen all dem lauten Wahnsinn und dem Zweifel fühlen wir uns wie neugeboren. Es gab Nächte voller Fehler, es gab Tage ohne...

So Bin Ich de Gregor Meyle

Immer wenn der Regen kommt, denk ich übers Leben nach Ich kann durch die Wolken sehen, doch meine Welt bleibt unsichtbar Du träumst von der Ewigkeit, doch ewig hält es nie zu zweit Suchst du noch...

Textes et Paroles de Adrenalin




Die Brust hebt und senkt sich schneller. Der Schweiss flutet tiefe Täler
Ein Sturme tobt mir im Gebein, mich zwingt's zu Schrein
Des Lebenssaft kocht in den Adern, ein Lavastrom beginnt zu wandern
Das Herzlein springt im rasend Tackt, ich ersehne den okkulten Akt

[Ref.:]
Adrenalin - Ich bin der, der nicht nach hinten schaut
Adrenalin - Kommt doch mit, wenn ihr euch traut

Das Leid fleiht, ein Quell an Kraft, Die aus dem Schaf den Wolfe macht
Ich fress das Grausen bis zum Rausch, komm doch mit wenn du dich traust
Heute soll's kein morgen geben, Ich will geil nicht ewig leben
Im Wagnis ist Lust verborgen, wird mir jetzt neuen Stoff besorgen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons