Paroles Der Elende de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Der Elende
  • Langue:

Les chansons similaires

Hoffnung de Doro

Des Lebens Sinn ist Hoffnung tragen Durch Dornen seinen Weg zu schreiten Sich durch ein H'ntor zu wagen Um in die Finsternis zu gleiten Der bittren Liebe Schmerz zu finden Der Versuchung widersteh'n In...

Abwärts de unheilig

Das Echolot geht auf die Jagd der letzte Mann ist aufgewacht ein Feuersturm fällt aus dem Tag das Rot raubt sich so tief hinab Refrain: (tief) Keine Wege die mich führen (tief) kein Kreuz wird...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Liebe Muss Reichen de Yvonne Catterfeld

Ich will nicht wissen, wer Du vorher warst, will gar nicht hören, wer was über Dich sagt, Ich muss nicht in Deine Abgründe schauen, brauch keine Beweise, um Dir zu vertrauen. Wer findet die Wahrheit? Wer...

Ich Sah Kein Licht de Broilers

Ich sah kein Licht hier zu dieser Zeit. Ich sah kein Licht hier, es tut mir leid. Der perfekte Ort, die perfekte Zeit, Glaube, Liebe, Hoffnung, ich war bereit. Da man vom Beten allein nicht satt wird, das...

Textes et Paroles de Der Elende




Ein Lichtermeer strömt auf mich ein,
es geisselt der verlogene Schein,
Gedanken wandern zu erhaschen,
den Inhalt meiner leeren Taschen.

Gier regiert, die Missgunst blüht,
das Elend auf der Straße liegt,
es schleift sich kreuz, es schleift sich quer,
durch ein geputztes Stiefelheer.

[Ref.:]
Keine Hoffnung kann sein Herz erquicken,
Tränen sind das Brot seiner Not,
wird die Liebe ihn wohl jemals finden,
elend kriechend bis zum Tod.

War es Krieg, des Hungers Not,
das im falsche Fährte bot?
War es das Weib, der Kinder Schar,
was ihn brach und neu gebar?

Was nahm ihm einst das starke Bein
und das Licht der Äugelein?
Was schnitt so tief ihm ins Gesicht,
dass seine Fratze fürchterlich?

[Ref.:]
Keine Hoffnung kann sein Herz erquicken,
Tränen sind das Brot seiner Not,
wird die Liebe ihn wohl jemals finden,
elend kriechend bis zum Tod.

Der bucklige sein einsger Freund,
verwachsen, dass den Blick man scheut,
teilt mit ihm des Mitleids Beute,
das Scherflein all der bessren Leute.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons