Paroles Der Weg de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Der Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Leben Ist Schön de Eisblume

Dein Herz - tropft rot. Ich werf ein Rettungsseil in dein Boot . In See - und Not . Wirst du sonst kopfüber untergeh'n. Dein Atem reicht noch für ein Wort. Reich mir die Hand, sonst treibst du fort....

Dann Hau Doch Endlich Ab de Frank Lars

du kommst nach haus, lachst mich so an und fragst wie es mir so geht ich spür das da was anderes ist bin völlig abgedreht ich hab viel mehr als nur vertraut dir jedes wort geglaubt die worte...

Es Ist Schön Das Leben de The Wohlstandskinder

Hey! Schön, so schön Es ist schön, so schön Spürst du es in dir, das schöne Leben mit seiner Kraft. Fühl wie es pulsiert, in dir und mir Tag und Nacht! Alles bestens in deinem Herzen, fühl...

Lebenszeit de Puhdys

Fahren zwei durch alle Meere, fahren zwei in einem Boot. Der eine kennt die Sterne, der andre misst das Lot. Sind nicht zu trennen, bleiben vereint, ob Nacht heranzieht, Morgen erscheint. Sie finden...

Utopia de C.I.A.

Ich liebe dieses Land nicht Ich liebe die See Den Himmel und die Sterne Ich liebe die Ferne Komm gib mir deine Hand Wir gehen in ein anderes Land Über uns das Sternenzelt Vor uns eine neue Welt...

Textes et Paroles de Der Weg




Seltsam schreibt das Leben seine wundersamen Lieder
Unverhofft und wandelbar als des Schicksals Diener
Selig ist es wohl in heilig frohgemuter Stunde
Und nächsthin schlägt Bedrängnis in dein Dasein eine Wunde

[Ref.:]
Doch ich reich dir die Hand, um mit dir durch die Nacht zu gehen
Wünsch dir Hoffnung nur zu schenken, alle Wirren zu bestehen
Und ich reich dir die Hand um ein Stück Weg mit dir zu gehen
In der Gewissheit morgen schon das Licht zu sehen.

Als Treibgut im Strome des Seins weilen wir
Mal strandend, mal zieht's uns aufs Meer
Doch den der wagt rettet oft das Glück
Am Kompromiss ist schon so mancher erstickt.

Lass uns kühn durchs Leben wandeln
In Ehrfurcht hier und da mal stranden
Lass uns unser Licht verbinden und zu neuen Ufern finden

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons