Paroles Dir Gehört Nichts de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Dir Gehört Nichts
  • Langue:

Les chansons similaires

Nichts Aus Liebe de Zeraphine

Ein gewirr aus gedanken schleift hinter dir her Und du stolperst, es bremst und du fällst Geblendet am tag und blind in der nacht Und schon wieder beim träumen erwacht Dein blick führt dich weit,...

Für Immer Freunde de Peter Maffay

Du siehst doch denselben Mond Du stirbst denselben Tod Komm doch näher, teil mit mir mein Brot Und laß uns immer Freunde sein Sag nicht, Haß bringt uns ans Ziel Sag nicht, viel ist viel zu viel Dein...

Silber Und Gold de Renate Kern

Silber und Gold, Silber und Gold Hast du mir oft geschenkt und dabei gedacht, dass mich das ganz alleine schon glücklich macht. Silber und Gold, Silber und Gold, glaub' mir, dass aller Reichtumg der Welt...

Niemals Angst de Automatikk

Jeder weis wie es ist durch die Strassen zu geh, Nachts, ohne etwas zu sehn, die Beine schwach die Sinne scharf und kaum mehr kraft. Mann will nach Huas, denn die Angst ist da, wo vorher alles Mut war....

Steh Wieder Auf de Baschi

Du hast lang gebraucht, um wieder aufzustehn, doch jetzt bist du hier. Zurück in einer Welt, in der dich eigentlich nichts mehr hält. Du wirst nochmals sehn, wie die Dinge jetzt so stehn, es wird...

Textes et Paroles de Dir Gehört Nichts



Gib dir nach,
du wirst schon finden
sehnlichst tastet doch dein sein
nach neuem Glück und neuem Sinne,
und einem neuen Ankerstein

[:REF:]

Dir gehört nichts,
als der Augenblick
in dem ein liebendes Geschick,
dich ganz fest im Arme hält
und dein Stern tanzt mit der Welt.

Ersteige aus der Asche einer Welt,
in der kein Feuer wärme haucht.
Denn wenn man lang genug am Abgrund lebt,
wird auch das... Normalität.

[:REF:]

Dir gehört nichts...

Gib dir was du brauchst,
bevor es dich aushaucht,
was will dein Herz sehn,
gönn dir Farbe
und lass dich gehn!

[:REF:]

Dir gehört nichts...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons