Paroles Dr. Pest de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Dr. Pest
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Geh Mit Dir de Söhne Mannheims

Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier Ich geh mit Dir wenn es sein muss auch weit weg von hier und wir hol`n was Du verlor`n...

Ich Bin Dein Freund (If I Were The Sky) de Peter Maffay

Wenn du allein bist und traurig Und glaubst, es gelingt dir nichts mehr Erzähle mir deine Sorgen Dann trägst du daran nicht so schwer Ich versteh dich Ich versteh dich Ich bin dein Freund Ich...

Schlaflied de Konstantin Wecker

Jetzt fallen schon den Blümelein Die Augen zu Und auch der letzte Sonnenschein Legt sich zur Ruh Es deckt die liebe Nacht den Wald Und auch die Wiesen zu Sie freun sich auf den Schlaf und bald Bald...

Nur Dein Fleisch de Eisregen

Ich liebe dich - Doch nur dein Fleisch Ist mein Anker in der Wirklichkeit Ich liebe dich - Doch nur ein Hauch von Atem Zeugt noch von Lebendigkeit Ich liebe dich - Doch dein Leben brauch ich nicht Es...

Superheld de Samy Deluxe

Heeey Ich wär' so gern dein Superheld, ouhh yeah Denn viele Leute können sich nicht vorstellen Und wissen nicht was es heißt, Wenn dein Sohn neben dir im Bett liegt Und dir sagt er wär' gerne weiß. Und...

Textes et Paroles de Dr. Pest



Er ist stramm,
er ist sinnlich,
das Gemüt schlicht und kindlich.
Gut und Böse sind ihm fremd,
er auch kein erbarmen kennt?
So spielt er gern mit Untertanen,
schlägt ins Fleische tiefe Bahnen.
Die Geißel führt er virtuos,
wenn der Stachel rührt im Schoß.

So fromm am Tag auch die Fassade,
wenn er des Nachts die Fratz verstaut,
hinter der hübschen Maske, aus der feinsten Haut.
Dann mein Freund holt er sich Liebe,
er gibt sich ganz dem grausig Triebe,
er ist halb Teufel, ist halb Kinde,
schält von Körpern ab die Rinde.

Er ist ein Priester der Fantasie,
und höhere Fertigkeit sah ich im Leben nie,
sein Werk ist wahrlich Monumental,
er studiert die Angst, das Leid, die Qual,
in seinem Instrumentensaal.

(Dr. Pest)
Dein Hochmut will nicht weichen,
Will dein Licht sich hier verbleichen,
so führe ich dich gern hin zu ihm,
für den speziellen Lustgewinn!

Und wenn bald strahlend festen Händen
dir Verstand und Knochen bricht,
dann zärtlich singt sein Herz für dich,
denn die Galgen bald benehmen sich.

(Dr. Pest)
Alle Götter nehmen Schmerz!
(Dr. Pest)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons