Paroles Ein Lichtlein de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Ein Lichtlein
  • Langue:

Les chansons similaires

Tears In Heaven de The Animatronic

Wenn ich Nachts die Sterne anseh', wie sich der glanz der Sonne in ihnen bricht Suche ich die Liebe und das Licht, doch in meinem Leben gibt es sie nicht Tears in heaven, I'm crying bloody tears Tears...

Kelch Der Liebe de Lacrimosa

Mein Körper taucht ins Leben Und mein Geist schwimmt hinterher Das Herz ist mir mein Kompass und die Liebe mein Horizont Jene Worte sind wie Stürme Jene Blicke eine raue See Oft verschlucken mich die Wellen Doch...

Dunkle Zeit de Riefenstahl

Dunkle Zeit in meinem Leben, ich kann dir nicht mehr geben Ich lebe das Ziel für deine Liebe, was du siehst ist nur die Lüge Wenn du jetzt sagst, die Rettung ist nah, dann hör meine Worte, was ich schon...

Die Liebe Meines Lebens de JayBee

Refrain: Es ist die Liebe meines Lebens die mir jeden Tag die Kraft schenkt, das Licht zu sehen, auch wenn die Sonne in die Nacht fällt, du hast mein Leben verändert, Schatz ich liebe dich über...

Das Weisse Licht de Oomph!

Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht für mich... Fütter das weisse licht! Dein Herz in meiner Hand Dein Blut auf meiner Haut Du schaust...

Textes et Paroles de Ein Lichtlein




Was war mein Leben von Jugend an,
als Müh und Not gewesen solang ich denken kann.
Ich hab den Morgen und die tiefe Nacht
mit Kummer und Sorge im Herzen verbracht.

Mich hat auf meinem Wege manch wilder Sturm erschreckt,
Blitz, Donner, Wind und Regen zuweilen Angst erweckt,
Verfolgung, Hass und Neiden obwohl ich's nicht verschuld,
hab ich doch leiden müssen und tragen mit Geduld.

[Ref.]:
Doch ein Lichtlein leuchtet nun auf meinem Pfade,
es schenkt die Kraft, die mir das Leben rafft.
Doch ein Lichtlein leuchtet nun zu meiner Gnade
und du, mein Engel, hast es mir gebracht.

Wo ich gewesen, da war nicht mein Heim,
hab jeden Steg betrete, doch kein Glück war mein.
Wollte mich sodann ergeben in des Schicksals Schlund.
Da mahnte mich ans Leben eines Engels Mund:

[Ref.]:
Doch ein Lichtlein leuchtet nun auf meinem Pfade,
es schenkt die Kraft, die mir das Leben rafft.
Doch ein Lichtlein leuchtet nun zu meiner Gnade
und du, mein Engel, hast es mir gebracht.

Du bist meine Freude, meines Lebens Licht,
du ziehst mich, wenn ich zweifle, vor dein Angesicht,
freudvoll zu meiner Wonne strahltgleich der hellen Sonne
Dein Licht!

[Ref.]:
Doch ein Lichtlein leuchtet nun auf meinem Pfade,
es schenkt die Kraft, die mir das Leben rafft.
Doch ein Lichtlein leuchtet nun zu meiner Gnade
und du, mein Engel, hast es mir gebracht.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons