Paroles Ein Liebes Lied de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Ein Liebes Lied
  • Langue:

Les chansons similaires

Tage Wie Dieser de Sportfreunde Stiller

Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte. Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte. Zu 'ner ander'n Zeit...

Traumstadt de Danny Crash

Und so langsam merke ich, dass dieses Leben mir nichts besseres bringt Ich vertraue mir nicht, verliere meinen letzten Sinn Gib mir das Gefühl wieder, als ich noch ein Kind war, weil ich noch glücklich...

Komm Mit de Jaysky

…also halt fest an dem einen Moment, weil Du weißt, dass er echt war. Also nimm' meine Hand und komm mit. (Part 1) Es ist nur ein Moment und ich halte ihn fest,doch die Welt dreht sich weiter und es ist alles...

Es Lernt Sich Von Selbst de Japanische Kampfhorspiele

Du änderst es nicht, es ändert dich Es lernt sich von selbst, von ganz alleine Wenn du nicht aufpasst, merkst du nicht Dass du es gar nicht gut findest Wenn du nicht acht gibst, nimmst du nicht wahr Dass...

Für Alle Zeit de David Posor

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was man mit deinem Namen nachher macht, wenn du mal nicht mehr lebst, Geschichte bist? Ich weiß, dass mir das verdammt wichtig ist. Von wegen »nach dem Tod enden...

Textes et Paroles de Ein Liebes Lied



wenn Friede sich sanft legt
einen Moment Ewigkeit erfleht
zu sein vollkommen erscheint
weil ein Zauber mich mit der Welt eint

ich traure um die die nicht mehr sehen
wie Wunder geschehen
ich traure um die die Glück nicht mehr finden
weil Anmut und Stille verschwinden

ich hoff dass euch die Demut findet
und die Hold voll ein Liebeslied singt

ich wünsch euch dass ihr wieder staunen lernt
wie ein Kind das im Augenblick ertrinkt
damit das Ringen um einen besseren Morgen
euch nicht zu viel nimmt

ich hoff dass euch die Demut findet
und die Hold voll ein Liebeslied singt

wenn Friede sich sanft zu mir legt
einen Moment der Ewigkeit erfleht
zu sein vollkommen erscheint
weil ein Zauber mich mit der Welt eint

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons