Paroles Erwache de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Erwache
  • Langue:

Les chansons similaires

Dezember Nacht de Andrea Berg

Es ist noch da wie es früher war wenn ein Engel lacht die Zemmernacht Jahre geh`n vorbei viel zu schnell vorbei Kinderzeit Geborgenheit. Wenn auf dieser welt Schnee in dunkler Nacht hernieder fällt, wenn...

Göttin de Stahlmann

Dein ultraviolettes Licht beißt in meine Haut Mein altes Herz voll Sinnlichkeit zerfällt zu Staub Keine Farben kein Kontrast alles bleibt wie es ist Und ich schneide in meine Haut um zu sehen wies...

Deine Liebe Bleibt de Outbreakband

[1] Hoch erhöht bist Du Retter dieser Welt Bist der Einzige Dem Anbetung gilt Denn am Kreuz hast Du Meine Schuld bezahlt Gabst mir Hoffnung, Herr Die niemals vergeht [Chorus] Deine Liebe...

Das Lied Auf Der Welt de Nena

Egal, woher du kommst Ganz egal, wohin du gehst Wenn du alles, was du siehst Als Teil von dir und mir verstehst Es geht immer auf und ab Solang die Räder sich noch drehen Der Weg ist eigentlich das Ziel Und...

Wie Der Wind Sich Deht de Adoro

Ich folge der Moskva, bis zum Gorky Park und spüre, wie der Wind sich dreht. Eine warme Sommernacht, Soldaten gehen vorbei und sie spüren, wie der Wind sich dreht. Wir reichen uns die Hand, hättest...

Textes et Paroles de Erwache



Lauscht des Aufruhrs gären
Es gilt sich zu wehren
Die Seele stirbt in Sklaverei

Macht euch frei!

Der Knechtschaft durch das Kapital
Verweigern wir uns alle mal
Und jeder der den Ruf vernimmt

Ist bestimmt!

Du bist die Hoffnung dieser Welt
Drum schenk ihr deine Kraft
Erwache aus dem Schlafe und
Halte für sie Wacht

Es ist zu spät für Pessimisten
Wann fangt ihr an zu vermissen
Gut trainiert durch Angst und Gier

Verlieren wir das Wir
Das Potential ist eingedämmt
Das Werkzeug sich Kontrolle nennt
Lauscht des Aufruhrs Gären
Es wird sich mehren

Du bist die Hoffnung dieser Welt
Drum schenk ihr deine Kraft
Erwache aus dem Schlafe und
Halte für sie Wacht

Du bist die Hoffnung dieser Welt
Und sieh was könnte sein
Wenn wir sie von Tyrannei befrein

Du bist die Hoffnung dieser Welt
Drum schenk ihr deine Kraft
Erwache aus dem Schlafe und
Halte für sie Wacht

Du bist die Hoffnung dieser Welt
Und sieh was könnte sein
Wenn wir sie von Tyrannei befrein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons