Paroles Es wird schlimmer de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Es wird schlimmer
  • Langue:

Les chansons similaires

Gemeinsam Einsam de Rabenschrey

Gemeinsam einsam, zu zweit und doch allein. Gemeinsam einsam, zu sagen gibt es schon lang' nichts mehr. Gemeinsam einsam, kann niemandes Freude sein. Oh, gemeinsam einsam, ist schlimmer noch als allein. Oh,...

Fußball Und Dosenbier de Lotto King Karl

Dein Vater sitzt im Zuchthaus und deine Mudder ist Kleptoman. Deine Schwester steht am Bahnhof und fährt doch nicht Bus und Bahn. Auf deinem Konto mehr Soll als Haben, denn du kannst nicht mehr zahlen. Und...

Alles Kann Besser Werden de Xavier Naidoo

Alles kann besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles soll besser werden Holen wir uns den Himmel auf Erden Alles wird besser werden Wir holen uns den Himmel auf Erden Und keiner muss...

Schlimmer Kanns Nicht Werden de Michael Wendler

Du hast doch schon mein Auto selbst die Wohnung gehört jetzt Dir Hier hast Du noch den Hund nimm doch was Du willst von mir Weil ich vor Liebe blind war sagt ich ja am Traualtar Jetzt machst Du mit ne´m...

Blick Nach Vorn de Samy Deluxe

Verse 1: wir haben so viele Sachen gesehen, Sachen gesehen, Dinge erlebt und Dinge erlebt das war der Anfang und jetzt wird's Zeit, dass's weitergeht und wir sahen so viele kommen, so viele kommen und so viele...

Textes et Paroles de Es wird schlimmer




Halte aus mein Freund das Sein, denn morgen kann's noch schlimmer sein
Halte aus des Lebens Bürde, stehe aufrecht und mit Würde
Folge einer Stimme nur, die der eigenen Natur
Trotze hart dem Mittelmass, Genügsamkeit bringt keinen Spass.

Blind vertrauen wir der Elite, bis einer kommt der noch mehr bietet
Schöne Märchen uns verspricht, die Wahrheit wissen wollen wir nicht
Die Lüge ist einfach zu tragen, Realität schlägt auf den Magen
Drum üben wir uns in Verzicht und hetzen weiter klagend mit.

[Ref.:]
Es wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser,
(besser) als das feige graue Heer von müden Allesfressern.
Es wird schlimmer (schlimmer) als es ist, doch wir werden besser,
und wenn wie Zeit (die Zeit) gekommen ist, dann wetzen wir die Messer.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons