Paroles Heut' ist der Tag de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Heut' ist der Tag
  • Langue:

Les chansons similaires

Kaltes Herz de Stahlmann

Ich flechte meinen Rosenkranz Tief in deinen Schoß Ich spüre deine Ignoranz Und frag mich, was ist los Ich höre deine Sinne Ich weiß, es ist noch nicht zu spät Ich küsse deine Lippen, was mich...

Hör Einfach Zu de Andrea Berg

Jeder fühlt sich, irgendwann, wie vom Glück verlassen. Ich hab viel riskiert. Soviel verlor'n. Heut brauch ich einen Freund. Der sagt ... *Ich bleibe bei dir heut Nacht* Noch weint mein Herz, gib...

Viel Zu Tief de Michelle

Warum war ich traurig, als ich Dich heut sah? Warum geht mir alles so wahnsinnig nah? Bin ich zu verletzbar, bin ich nur zu schwach? Kann Dich nicht vergessen und trauer Dir nach Viel zu tief,...

Grosse Freiheit de unheilig

Du bist ein kind der see und die welt liegt dir zu füssen dein horizont erwacht und die nacht lebt wie der tag dein stern steht über mir zwischen himmel und dem meer im pulsschlag der gezeiten führst...

Göttin de Stahlmann

Dein ultraviolettes Licht beißt in meine Haut Mein altes Herz voll Sinnlichkeit zerfällt zu Staub Keine Farben kein Kontrast alles bleibt wie es ist Und ich schneide in meine Haut um zu sehen wies...

Textes et Paroles de Heut' ist der Tag




Freudig tanzt mein Herz den Reigen,
der schon fast vergessen schien.
Töricht verspiele ich die Zeiten,
so wie manche Sympathien.
Hielt gefangen meine arme Seele,
die so sehr nach Freiheit schrie.
Bemühe mich um Integrierung,
doch irgendwie gelang's mir nie.

[Ref.:]
Heut is der Tag an dem die Reise beginnt
und meine Sehnsucht das Wagnis verschlingt.
Heut is der Tag, an dem ein Lied von Freiheit singt
und mein Herz mit vollen Zügen aus des Lebens Quelle trinkt.

Stand mir zuweilen selbst im Wege.
Ach, wie gut ich meine Trägheit pflegte!
Träumte von Erneuerung, das herz so wild,
doch blieb ich stumm.
Zwischen Welten jäh verloren,
bin ich nur am falschen Ort geboren?
Immer treibt es mich hinfort
geh wie im Bann von Ort zu Ort

[Ref.:]
Heut is der Tag an dem die Reise beginnt
und meine Sehnsucht das Wagnis verschlingt.
Heut is der Tag, an dem ein Lied von Freiheit singt
und mein Herz mit vollen Zügen aus des Lebens Quelle trinkt.

Heut ist der Tag!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons