Paroles Himmelskind de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Himmelskind
  • Langue:

Les chansons similaires

Eisengott de Minas Morgul

Aus kalter Stamme einst geschaffen, so zieh ich leise durch die Nacht, im Herzen wohnt ein dunkler Geist, lässt mich wüten, ist meine Fügung. Durch Sturm und Zeit wird dieser Fluch Gefährte sein, soll...

Die Abkehr de Fuck Your Shadow From Behind

Gezeichnet vom Befall, von etwas, das ihr nicht versteht. Schwach im Geiste, klammert euch an eine Gottheit. Doch der Samen ist gesät, tief in eurer Seele. Schwarze Schatten folgen euch. Angsterfülltest...

Bildnis Der Apokalypse de Nagelfar

Der Wind, er weint verlorene Tranen Der Fluss, er droht das Gelande zu schwemmen, Jedem Leben ein Ende gesetzt wird die Horde gegen die Schopfung gehetzt Der Marsch der Flamme ist begonnen, unser Reich...

Feuer de Slime

Übelste Entwicklung in diesem Land Als gingen sie in der Zeit zurück Ich hab' schon zehnmal Häuser In denen ihr lebt hochgesprengt Und abgetragen Stück für Stück Ihr stopft euch das Geld gegenseitig...

Rasse Mensch de Minas Morgul

Ich bin so voll des schönen Menschenhasses Ich geb es zu, obwohl es krass ist, euch lieber kalt und tot zu sehn als meine Welt mit euch zu teilen Menschenhass über alles in der Welt Ihr hässlichen...

Textes et Paroles de Himmelskind




Tief im mutterleibe sollt das feuer ich empfangen
Ich wühlte zum licht an ketten und durch schlangen

Nun reitet er das himmelskind - er reitet schneller als der wind

Mich traf des grolles brennend heiser wilder kuss
Noch bevor der narbenleib ans leben treten musst
Ich äste auf den feldern des wahnsinns
Und trank aus dem fluss der verlorenen seelen
Ich spielte mit dem teufel um euer leben
Und sprach mit gott über eine neue welt

Pein ward nun mein engster freund ihr sollt euch daran laben
Duch krieg tot pest und hungersnot keimt dunkler samen

Nun reitet er das himmelskind - er reitet schneller als der wind

Verdammt alsbald zu beenden was mein schicksal ist
Brennt ihr fürwahr auf den tag des jungsten gerichts

Ich äste auf den feldern des wahnsinns
Und trank aus dem fluss der verlorenen seelen
Ich spielte mit dem teufel um euer leben
Und sprach mit gott über eine neue welt

Mit den leibern eurer kinder nähret ihr mich königlich
Und alle macht der welt wird scheitern wenn das grauen über euch bricht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons