Paroles Hört Auf de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Hört Auf
  • Langue:

Les chansons similaires

Laute Menschen de Revolverheld

Könnt ihr mich hören Bin ich laut genug War zu lange leise Zu lange auf Entzug Wollte mich zerstören Wisst ihr, wie gut das tut Jetzt geh ich auf 'ne Reise Nie wieder Selbstbetrug Hey ihr Kann euch...

Alles Aus de 2raumwohnung

(text: inga humpe, daniel barth, jens wagemann, musik: inga humpe, tommi eckart) am morgen geht die sonne unter der tag ist schwarz grau weiss alle wolken kommen runter ich geh durch sumpf direkt...

Stimmen de Die Sterne

Kannst du unsere Stimmen hören? Wir sind die Stimmen des Windes die rufen. Wir sind der Donner und die Meere die Leben schufen. Hört sie erklingen und hört auf sie. Wir sind die Stimmen die immer...

Ich will de Rammstein

Ich will Ich will dass ihr mir vertraut Ich will dass ihr mir glaubt Ich will eure Blicke spüren Ich will jeden Herzschlag kontrollieren Ich will eure Stimmen hören Ich will die Ruhe stören Ich will...

Ich Kann Dich Hören de Fertig, Los!

Geschehen steht weiter still Keiner weiß wohin er will Ich kann dich hören Ich kann dich hören Ich kann dich hören Beschränkter Horizont der Figuren Deine Traurigkeit war kaum zu spüren Ich...

Textes et Paroles de Hört Auf



Wir hören auf, Lehre zu hinterlassen
Wir hören auf, unsere Kinder zu hassen
Wir hören auf, der Welt begehren
Und hören auf uns zu vermehren

Wir hören auf, uns an Besitz zu messen
Wir hören auf, die Völker zu fressen
Wir hören auf, den Menschen zu bekehren
Und hören auf uns zu vermehren

Hört auf!
Hört auf!
Hört auf!
Hört auf - euch zu vermehren

Hört auf!
Hört auf!
Hört auf!
Hört auf - euch zu vermehren

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons