Paroles Komm de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Komm
  • Langue:

Les chansons similaires

Irgendwo de Pur

Sie reden auf dich ein schauen in dich rein. Geben dir einen guten Rat ein wirklich gut gemeintes Attentat. Auf deine Seele die Gequellte. Die mit sich selbst nicht ins reine kommt und prombt...

Nein, Mann! de Kabine Sex

Länge: 3:55 , Musik & Text: TIM DANIEL HOFFMANN, NIELS REINHARD, Verlag: EDITION WEPLAY, Label: TAUCHER Nein, Mann! Ey! Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh und der Dj spielt die ganze...

Nein Mann de Laserkraft 3D

Ey!Komm schon Es ist kaum mehr was los Ich hab Kopfweh Und der Dj spielt die ganze Zeit nur so Elektro Zeugs nicht mal was von Davied Guetta macht er komm lass uns nach Hause gehn Nein man! ich will...

Spass de Grossstadtgeflüster

Man war das 'n harter Tag. 'Ne Art von Tag, Die ich nicht mag. Komm völlig durch, Zu mir nach Haus. Das Fenster auf, Das Licht ist aus. Und gemächlich tret' ich ein. Du nicht da, Ich ganz allein. Doch...

Guten Tag de Boehse Onkelz

Guten Tag, erkennt ihr mich? Wißt ihr nicht, wer ich bin? Seht ihr den Haß in meinem Gesicht? Ich nehme Leben jeden Sinn. Ich zeige Dir eine andere Welt, komm reich mir Deine Hand. Ich bin das Böse...

Textes et Paroles de Komm




Das Kind ist verloren, die Welt hat zu Eis gefroren
Logik regiert nun den Verstand, die Fantasie wurde verbannt.

Komm mit mir zum Sinnenbade in eine andere Welt
Du brauchst nicht viel, nur das Leben selbst.

Benetze deine harte Kruste nur einmal mit der Freiheit Seelenwein
Schon bettet dich der Sterne funkeln in sanfte Weite ein.

Komm mit mir zum Sinnenbade in eine andere Welt
Du brauchst nicht viel, nur das Leben selbst.

Du stirbst nicht einfach so, jeden Tag nur ein bisschen
Über Nacht da bleibt so manche Illusion liegen.
Jeder Tag ein bisschen reifer, jeder Tag ein bisschen weiser
Jeden Tag ein bisschen älter und auch jeden Tag ein bisschen kälter.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons