Paroles Moral & Wahnsinn de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Moral & Wahnsinn
  • Langue:

Les chansons similaires

Wahnsinn de Roy Black

Manchmal da beneid ich schon die sonne Wenn sie zärtlich dein gesicht beruhrt Nachts wünsch ich mir oft in deinen armen Das es drausen nie mer morgen wird Jeden atemzug und jedes lacheln Alles was du bist...

Ein Bisschen Wahnsinn de Andrea Berg

Du warst Abenteuer, ich lebte nah am Feuer, ich wusste nie, wie lang bleibst du hier, wie lange hält dieser Traum, kann ich dir vertrauen. Ein bisschen Wahnsinn war dabei, doch wir waren frei, ich...

Gestern de Fliehende Stürme

Ich wollte Dinge tun, die ich nicht konnte Hab mir selbst von gestern erzählt Und die Schlingen zogen sich immer enger Hab zu häufig das Falsche gewählt Ich hab das Lachen gehört Und hab den Wahnsinn...

Nenn Es Liebe Oder Wahnsinn de Michelle

Wer rettet mich heut vor dem Untergang Hab ich so im Spaß gesagt Und du hast es gern getan Dir gings genau wie mir in dieser Nacht Du hast dich abgesetzt Hast irgendwo grad Schluß gemacht Woher...

Wahnsinn de Wolfgang Petry

Von dir keine Spur die Wohnung ist leer und mein Herz wie Blei so schwer ich geh kaputt, denn du bist wieder bei ihm ich weiß nur eins jetzt ist Schluss und dass ich um dich kämpfen muss wo bist...

Textes et Paroles de Moral & Wahnsinn



Im Vergleich mit der Moral,
wird der Wahnsinn mir bewusst,
der das Oberharrlich in mir lauern muss,
denn von innen her betrachtet, siehts eben anders aus,
und lehrt Moral zum Feind von Freiheit, so geb ich sie auf!

[Ref:]

Wahnsinn ist Phantasie,
Moral ein trockener Schoß.
Sie will ihn bezwingen,
doch er ist grenzenlos

Trotzdem finden beide Platz im selben Bett.
Und er öffnet leise ihr eisernes Korsett

Moral ist eine Hure
und wechselt gern das Kleid
der Wahnsinn ist der Bock,
der sie zuweil besteigt.

Der Wahnsinn ist die Freiheit
die Hure Diktatur
sie dient auch mal dem Wahnsinn,
der Führernatur.

[Ref:]

Wahnsinn ist Phantasie,
Moral ein trockener Schoß.
Sie will ihn bezwingen,
doch er ist grenzenlos

Trotzdem finden beide Platz im selben Bett.
Und er öffnet leise ihr eisernes Korsett

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons