Paroles Per Aspera Ad Astra de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Per Aspera Ad Astra
  • Langue:

Les chansons similaires

Wohin Ich Auch Gehe de Saphir

Wir waren wie ein wunder bestaunt von der ganzen weiten welt habens selber kaum begriffen so gut wars um uns bestellt wir waren wie die sterne und die welt unter uns schaute zu uns auf doch stürtzten...

Ich Gehe Jetzt de Einstürzende Neubauten

Rot gr?elb schwarz rostbraun totrot kohlrabenschwarz ist farbenfroh funkelnagelneu ist nichts mehr Ich habe mein Vokabelheft verloren Wo ist der Schluessel? Wo ist mein Hut? Ich gehe jetzt Betonprosa...

Dieses Leben de Die Grimmelshäuser

Ich steh morgens auf und schaue aus dem Fenster, die Sonne strahlt schon warm über die Häuser, ziehe meine Klamotten und meine Stiefel an und schlendre langsam die Treppe hinunter. Kaum unten angekommen...

Du Siehst Mich Einfach Nicht de Bad Angels

Ich steh vor dir doch du siehst mich nicht Ich schau dir in die Augen doch sie scheinen so leer Ich sag das ich dich liebe doch du hörst mich einfach nicht Ich schau dich an doch du sagst nichts Und...

Achterbahn de Betontod

Du sagst, Du hättest Dich geändert, doch davon sehe ich nichts, ich sehe in Deine Augen, und wieder sehe ich nichts. Dein Leben war nicht immer so, ein Weg ins ungewisse, ein Leben voller Freiheit,...

Textes et Paroles de Per Aspera Ad Astra




Geh nur gehe, gehe alle Wege
Führt mancher auch nur zu Sumpfesstege
Doch Weisheit oft lässt sich nur durch Schmerz erringen
Auf felsigem Grunde wirst du Opfer bringen.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons