Paroles Sehnsucht de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Sehnsucht
  • Langue:

Les chansons similaires

Sehnsucht de VARG

Jedes Greifen nach den Sternen Nach Zielen, die entfernt sind Braucht die Kraft und deinen Willen Um der Sehnsucht Leid zu stillen Jeder Schritt auf neuen Wegen Auf Pfaden, die es nicht gibt Öffne...

Sehnsucht de Ignis Fatuu

Ich liege wach und schaue empor Kann nicht schlafen, stell mir vor Spür deine Wärme, deine Hand Ich seh' dein Antlitz, an der Wand Ich liege wach und schau zur Tür Meine Gedanken, nur bei dir Ganz...

Sehnsucht de Puhdys

sehnsucht sehnsucht als du ein kind noch warst und viel zu klein wá¼nschtest du dir so sehr erwachsen zu sein du warst seemann pilot und feuerwehrmann und du forschtest nach schá¤tzen die unbekannt sehnsucht...

SehnSUCHT de GrabnebelfÜrsten

[Instrumental] Alles lebte, alles schlief, alles ging, alles blieb Alles wollte ewig sein, nur nie alt, nur nie alleine Ich verfluchte einen jeden, war mir stets zuerst im Wege Wissend, meine SehnSUCHT...

Schmerzenssehnsucht de Blackdeath

Die wahre Sehnsucht Kann in Worten Nicht ausgedr?erden Der wahre Schmerz Kann in Worten Nicht ausgedr?erden Ich empfinde Sehnsucht Ich empfinde Schmerz Ich will dir Schmerz verursachen Wahrscheinlich T?...

Textes et Paroles de Sehnsucht




Sehnsucht regierte einst ein armes Herz,
glaubte es soll ewig leiden.
Sehnsucht oh ewiger Schmerz:
Mußt ohne mich durch Krieg und Plage reiten.

Ein Narr ging aus und suche flehend Licht ein Heil zu leben gerne
Der Pfad auch hält sich ungewiss, doch Hoffnung lag in der Ferne
Im Süden sollt´ es Orte geben wo es sich lohnte nachzugehn
Er durchschlägt endlose Weiten, überquerte Höhen.

Wildes Blut und Übermut zwangen ihn nach Norden
Dort lernte er zu überleben und ist hart geworden
Im Westen sah er Wunder, die im Osten noch niemand gesehn
Drum wollt man ihn ermorden und er musst wieder gehn.

Sehnsucht verzehrte lange Zeit ein Herz,
Und band alle Fröhlichkeiten.
Sehnsucht, oh ewiger Schmerz
Treustes aller Leiden.

Mit einem Bein am Abgrund stehend da fing er an zu lachen
Das Leben ward doch wunderschön
Er hatte seinen Traum gesehn
Viele Wege ging er schon und war vermeindlich fast am Ziel
Tränen wollten nicht mehr fliessen
War´s doch wie´s ihm gefiel.

Sehnsucht regierte lange Zeit ein Herz
Glaubte es soll ewig leiden.
Sehnsucht oh ewiger Schmerz
Werd ohne dich durch Krieg und Plage reiten.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons