Paroles Soldaten Dieser Erde de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Soldaten Dieser Erde
  • Langue:

Les chansons similaires

Niemand Ist Allein de Peter Maffay

Niemand Ist Allein auf dieser Erde Niemand Ist Allein , auch wenn es so scheint Niemand Ist Allein auf dieser Erde Niemand Ist Allein, Niemand Ist Allein Als ich ein Kind war War keiner da für...

Alle Liebe Dieser Erde de Semino Rossi

Wenn der Abend kommt und die Einsamkeit und die Sehnsucht zieht in tausend Herzen ein hör dem Nachtwind zu, er singt ein Lied von mir und dann geh zur Ruh, denn ich bin ja bei dir. Alle...

Alle Kinder Dieser Erde de Frank Schöbel

Alle Kinder dieser Erde sollen fröhlich sein Sollen singen sollen träumen sich auf morgen freun Alle Kinder dieser Erde schaun nach Sonne aus Und sie brauchen Brot und Frieden und ein helles Haus Schön...

Ouvertüre de Schwarzer Engel

Wenn der letzte Sonnenstrahl Das Antlitz der Erde verlässt, Und die Erde vollkommen In Finsternis versinkt Wenn die Finsternis Jegliche Wahrheit verhüllt, Dann wird Chaos und Verwüstung auf dieser...

Der Herr Knickt Alle Bäume de Xavier Naidoo

Der Herr knickt alle Bäume der Umgebung Der Herr knickt alle Bäume der Umgebung Immer reeller wird euer Rendevous mit dem Sensenmann Ist es nicht krass das ich dein Hirngespinst töten kann Und es greift...

Textes et Paroles de Soldaten Dieser Erde




Ihr nähret die erde mit eurem blut
Und wähnt das eure wahrheit absolut
Gesammelt aus armmut einsamkeit und not
Als spielball der gewalten bringt und geht ihr in den tod

Soldaten dieser erde streckt die waffen - auf das ihr zu menschen werdet
Soldaten dieser erde - ich harre das der tag kommt an dem blut zu wasser werde

Ihr seid eurem gegner doch näher als dem herrn
Euer schicksal ist das gleiche ihr opfert euch gern
Für kapital, geltung, gemeinschaft, religion
Funktioniert ihr gnadenlos als bilanz der mutation

Soldaten dieser erde last eure weiber für den nachsten krieg gebären
Soldaten dieser erde damit auch eure söhne zu kanonenfutter werden

Ihr wägt das euer gegenüber niederer wärt als ihr
Vielleicht bist du der nächste der für ferne gier krepiert
Als folterknechte der machte mordet ihr moralisch
Ob für islam, großenwahn ganz amerikanisch

Soldaten dieser erde streckt die waffen auf das ihr zu menschen werdet
Soldaten dieser erde ich harre das der tag kommt an dem blut zu wasser werde

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons