Paroles Warum? de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Warum?
  • Langue:

Les chansons similaires

Böse de Störte Priester

Freundschaft und Liebe, gepushed in den Dreck Du bist das Weiß und wir sind der Fleck! Schrei nach Freiheit, wir sperren Dich ein, wir belächeln Deinen Namen und pinkeln Dir ans Bein Böse...

Trösten de Ich + Ich

Es geht mir nicht gut Es geht mir nicht gut Dein Leben war nicht grade leicht In deinen Augen steht geschrieben Das es dir schon lange reicht Ich weiß das du im Nebel stehst Dass dich Stimmen rufen Und...

Es Ist Wie Es Ist de Pur

Das Warten ist die kleine Sterbenszeit Die Ungewissheit glotzt von weissen Wänden Du weißt zwar jetzt ist es noch nicht so weit Doch das Ergebnis kann die Welt verändern Die Welt wie Du sie für...

Du de Katastrophen Kommando

Träume nicht dein Leben lebe deinen Traum alles was du brauchst ist ein bisschen Selbstvertrauen Beweg deinen Arsch gib deinem Leben einen Sinn des Rätsels Lösung ist in dir drin Du hast die Wahl jetzt...

Willst du mit mir gehen ? de Nena

Willst du mit mir gehen ? Willst du ? Willst du mit mir gehen ? Willst du mit mir gehen ? Willst du ? Willst du mit mir gehen ? Willst du mit mir gehen ? Willst du ? (x3) Willst du mit mir gehen ? Mein...

Textes et Paroles de Warum?




Die Wahrheit wird von der Macht gemacht,
doch liegt sie nur in deinem Wege
Seit dem das Leben dich lebendig gemacht,
hast du es nur zum Spielball gebracht

Warum lebst du?

Ideologien haben dich infiziert,
siehst nur noch eine Sicht der Dinge
Hältst deinen Kopf bis zum senilen Ende
in der enger werdenden Schlinge.

Warum lebst du?

Und dann stehst du an deinem Grabe und willst nicht gehen
Der einzige Lichtblick in deinem Leben -
aus deiner Mutter zu gehen

Gut und Böse sind so selbstverständlich,
dass du nie hinterfragst
Sinn, Sein, Leben, ich weiß man hat es dir schon gesagt.

Warum lebst du?

Du hattest es nicht nötig auf die Suche zu gehen,
denn alles war schon geschehen
Du hättest sehen können andere haben für dich gesehen -
und du bliebst stehen

Warum lebst du?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons