Paroles Wir hoffen de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Wir hoffen
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Glashaus

Ich brauche sie jetzt mehr als alles andere auf der Welt, aber sie ist nicht da. Erinnert sich, wie sie sagt: Ich liebe dich, Schatz. Sag' mir, dass du mich auch liebst. Ich werde immer für dich da sein,...

Was Ist Hier Los de Die Sterne

Wir werden leider das Gefühl nicht los, dass irgendwas nicht stimmt. Vielleicht, weil es zu viele Menschen gibt, die unglaubwürdig sind. Die sich andauernd widersprechen, wenn sie was erklären sollen. Und...

Solange Du Lebst de Klee

Aus neu wird alt Aus hei០wird kalt Aus Stolz wird Spott Aus Stahl wird Schrott Das Glá¼ck wird zur Manie Das Wahre verfá¤llt der Bigotterie Aus Parolen werden leere Sá¤tze Aus Nichts...

Karneval Der Nacht de Peter Maffay

Sie steht an der Bar im Regenbogenlicht und die heißen Blicke registriert sie nicht. Und sie tanzt mit einem der sonst nie gewinnt und sie stellt sich vor wie er sie dann ohne Fragen nimmt. Das...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Textes et Paroles de Wir hoffen




Die Erde ist sehr stark erregt,
ihre Wut wird gut gepflegt.
Man nährend sie mit Gift und Tod,
durch Kälte, Feuer und Hungersnot.
Tiefe Wunden schlägt man ihr
und rauft verächtlich das Getier.
Versiegelt wird die edle Haut,
bis sich des Unheils Welle staut.

[Ref.:]
Und wir hoffen, dass die Welt sich ewig weiter dreht.
Wir hoffen auf die Wende vor dem Ende.
Wir hoffen, dass ihr Unbehagen sich bald wieder legt.
Wir hoffen, dass sie's nicht an uns verschwende.

Gut verteilt sind ihre Gaben,
es gibt nur wenige die viel haben.
Man hält nicht ein, man holt heraus
allen Schatz aus Mutters Bauch.
Bald ist sie öd und aufgebraucht
und kein Gott der Schöpfung haucht.
Doch die Natur in ihrem Lauf,
hält doch kein Menschlein auf.

[Ref.:]
Und wir hoffen, dass die Welt sich ewig weiter dreht.
Wir hoffen auf die Wende vor dem Ende.
Wir hoffen, dass ihr Unbehagen sich bald wieder legt.
Wir hoffen, dass sie's nicht an uns verschwende

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons