Paroles Wir Reiten de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Wir Reiten
  • Langue:

Les chansons similaires

Lebenslauf de Vanitas

Gemeinsam Richtung Zukunft - Viele Menschen, ein Ziel Man sucht die kürzeste Verbindung - Jede Kurve ist zuviel Doch als irgendwann eine Wegkreuzung kam, konnte ich nicht widerstehen Alle drehten sich...

Tritt In Den Arsch de Daily Terroristen

Wir sind, wir sind, wir sind Daily Terroristen (2x) [Strophe 1] Ja, wir sind das Gewissen, das euch nicht schlafen laesst Wir sind das Kleingedruckte in eurem Manifest Wir sind der Dreck an euren...

Feuergott de Hel

[Loki:] Ich bin Vater unheilsinnender Saat Ich nehm' euch das Licht und leg' es in eisiges Grab Gleich dem Feuer bin ich diese Macht Die als Wind weht, die Glut entflammt und über Lande trägt Ich bin euch...

Trauertränen de Turbostaat

Eure Augen sind rot Der Körper tot Für euch eine Qual Mir so ziemlich egal Marmorbrocken, nicht für mich Trauertränen, bitte bei mir nicht Schau in den Abgrund und denk: es ist vorbei Was...

Und Es Regnet de Der Bote

Ich sitze hier hoch oben und schaue auf die Welt ich sehe, was euch gut und was euch nicht gefällt Ich sehe eure Sünden ich sehe euer Leid ihr wuchert mit den Pfründen und vergeht in eurem...

Textes et Paroles de Wir Reiten



Wir scharen uns zum letzten Heere
Rüsten zur Vernichtungsschlacht
Forden euch zum blutig Tanze
Fürchtet uns, wir sind erwacht
Wir sind das Schwert, wir sind die Flamme
Es breche Zorn als finstere Flut
Über Gier und Hass und Schande
Euren Frevel frisst die Glut

Refrain:

Wir reiten wenn die Sonne zum Letzten Mal im Meer versinkt
Und das Mutterherze vom Kinde Abschied nimmt
Wir reiten wenn das Elend zu allen von Euch kommt
Seht Gevatter Tod reitet schon am Horizont

Geschaffen nur zu einem Zwecke
Das Feld des Todes zu bestellen
Auf dass kein Samen Leben wecke
Die entseelte Welt zu hellen
Des Geistes Licht, des Wissens Macht
Ward euch zum Geschenk gemacht
Doch schädlich ist Eure Natur
Seid meisterhaft im Rauben nur

Refrain

Und bringen wir's zum Ende hin
So ist es doch nur ein Gewinn
Auf bleichen Knochen auszuruhen
Und Friede herrscht und Stille nun

Refrain

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons