Paroles Wo Die Geister Ganz Still Sterben de Die Apokalyptischen Reiter

Die Apokalyptischen Reiter
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Apokalyptischen Reiterloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Apokalyptischen Reiter8768
  • Chanson: Wo Die Geister Ganz Still Sterben
  • Langue:

Les chansons similaires

Die Teile Deines Lebens de Virginia Jetzt!

Ich gehe allein durch die Straßen Ich muss jetzt keinen sehn Es war schon schwer genug zu reden Doch es ist schwerer noch zu gehen Es geht mir gut, nehm ich mal an Ich kann's ja nicht beweisen Der...

Still de DIE!

Still! Still! Still! Ruhe! Sprich kein Wort! Sonst trägt dich der Teufel mit sich hinfort Still! Ruhe! Mach keinen Laut! Sonst wirst du von Schlangenleibern verdaut Still! Ruhe! Beweg dich nicht! Sonst...

Die Welt de Christina Stürmer

Die Straßen sind voller Menschen Doch sie hinterlassen keine Spur Immer nur Gesichter, die einen erstechen möchten Es findet sich komischerweise niemand mehr Der keine Angst hat zu sagen: áIst alles...

Eine Welt Ohne Dich de Yvonne Catterfeld

Mmmhhhh.... ey,ey yeah,yeah Ich will nicht sehen, was ich sehe, nicht hören, was ich höre von dir. Ich will nicht wissen, was ich weiß, denn es tötet die Hoffnung in mir. Es ist mir ganz...

Sag Es Laut de Kärbholz

Die hier was zu sagen haben sind immer nur die gleichen. Sie reden von Freiheit, doch stellen die Weichen. Und nichts was sie sagen wird hinterfragt. Die Köpfe sind zum Nicken und nicht zum Denken...

Textes et Paroles de Wo Die Geister Ganz Still Sterben




Ströme die das Land verschlingen
Genährt von Bächen kleiner Lügen
Kannst Dämme bauen, Gräben heben
Wirst den Strom damit vergnügen.

Wo Steine prasseln Tag für Tag
Die kleine Welt in Scherben fällt
Und der Engel deiner Bücher
Zusammen mit den Hunden bellt.

Eis und Schatten kämpfen leise
Gebärden sich mit Sonnenlicht
Sie blenden dich mit Harmonie
Doch die Wunden heilen nicht.

Wo Tränen nähren Stund um Stund
Den Untergang auf dem du stehst
Es sind die Tränen nicht die Bäche
Und eine Welt die von dir geht.

Wo die Geister ganz still sterben
Wo die Pest die Haut zerfetzt
Wo die Stille donnernd laut ist
Da bin ich zu Haus.

Wo die Geister ganz still sterben
Wo die Pest die Haut zerfetzt
Wo die Stille donnernd laut ist
Da war ich zu Haus.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons