Paroles 1/2 Lovesong de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: 1/2 Lovesong
  • Langue:

Les chansons similaires

Vergiss Mich de Luttenberger-Klug

Vergiss mich ... Vergiss alles was ich sagte denn es bedeutet nichts Vergiss alle meine Tränen sieh nicht in mein Gesicht Vergiss alle diese Bilder es war nie Wirklichkeit Jeden Tag, jede Stunde,...

Ich Vermiss Dich de Juliane Werding

In deinem Zimmer liegen all die Sachen, die hier blieben So statisch, unverändert, nur verstaubt Das Poster von dem Pferd noch an der Wand Vögel müssen fliegen doch so rasch, ich würde lügen wenn...

Nur Weil Ich Dich Liebe de Scenzah

Verse 1 Nur weil ich dich liebe, heisst es nicht dass ich dir blind vertrau und du mir etwas vormachst sogut wie nichts zu empfinden brauchst Ich liege nachts wach ey und merk dass etwas hier nicht...

Dreh Dich Um Und Sag Goodbye de Roy Black

Das ist wohl der traurigste Tag in meinem Leben: Es ist aus,aber ich wollte mich nicht am Telefon von dir verabschieden. Ich musste dich noch einmal seh'n bevor wir uns für immer trennen, weil du einen...

Versprechen de Cassandra Steen

Du bist mir begegnet um mich etwas zu lehr'n ich war gesegnet mit dir als Teil von mir wir hatten unsre Zeit, ich bin dankbar dafür doch hinterlässt du eine Lücke die niemand erfüllt in mir ich...

Textes et Paroles de 1/2 Lovesong




Ich weiss du wirst mich vermissen,
auch wenn du jetzt gehen musst.
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen,
ich hab es einfach nicht gewusst.

Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiss nur einmal deinen Stolz.
Ich weiss, du liebst mich noch immer...

Soll es das gewesen sein? (wie im Lovesong)
Fällt uns denn keine Lösung ein? (wie im Lovesong)
Die Möglichkeit ist viel zu klein. (wie im Lovesong)
Doch ich liebe nur dich allein.

Vieles ist zur Gewohnheit verkommen,
doch das ist immer die Gefahr.
Routine hat ihren Platz eingenommen,
bis es nicht mehr auszuhalten war.

Ich hoff, meine Worte...

Love, Love, Love,...

Ich weiss, du wirst mich vermissen,
ich vermisse dich schon jetzt.
Ich vermiss auch die Geigen, vermiss dich zu küssen.
Nichts auf dieser Welt was dich ersetzt.

Ich hoff, meine Worte...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons