Paroles Am Ende Meines Körpers de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Am Ende Meines Körpers
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist Champagner Für Die Augen de Tina York

Dein Schatten fiel mir auf die Haut, in dem kleinen Strandcafè. Doch er traf mich wie ein Blitz und ich sagte mir: Okey. Wozu noch lange warten, ich riskier? jetzt mal ?nen Blick. Ich sah? einfach...

Haare de Jan Hegenberg

Refrain: Ich hab Haare am Bein. Ich hab Haare am Arm. Und ich hab auch welche am Kinn. Ich hab im Modemagazin gelesen, das wäre heutzutage in. Ich hab Haare am Bauch und am Popo auch und ich find...

Frisör de Thomas D

freunde nun da wir den weg ein stück zusammen gegangen erinner' ich mich daran zurück wie alles angefangen hat doch anstatt zu bereuen oder mich darüber zu freun' was war seh' ich mich...

Graustufenregenbogen de Mäckes

(Hook) Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen. Wo sind denn nur all´ die bunten Farben´? Wie sie langsam vergehen. Wieso staunen wir nicht mehr? Wo sind...

Graustufenregenbogen de Maeckes

(Hook) Wo sind denn nur all´ die bunten Farben? Ich hab´ sie lang nicht mehr gesehen. Wo sind denn nur all´ die bunten Farben´? Wie sie langsam vergehen. Wieso staunen wir nicht mehr? Wo sind...

Textes et Paroles de Am Ende Meines Körpers




Am Ende meines Körpers,
von den Füßen aus gesehen, wachsen Haare.
Der Weg dorthin ist lang,
und mein Geschlechtsteil versperrt meistens jede Sicht.
Man braucht viel Proviant,
denn diese Reise dauert ca. sieben Jahre.
Bisher kam keiner je zurück,
denn ungefährlich ist die Gegend nicht.
An regnerischen Tagen,
sind die Haare von hier unten kaum zu sehen.
Man ahnt zwar, daß sie da sind,
aber wissen kann man's nie so ganz genau.
Erforscht wurde mein Körper,
richtig gründlich bisher nur an meinen Zehen.
Doch Haare, Arme, Nase, Ohren und Arsch,
die kennt bisher noch keine Sau.
Am Ende meines Körpers,
von den Füßen aus gesehen, wachsen Haare.
Sie sind ein bißchen unheimlich,
oft seltsam und nachts machen sie oft Krach.
Es gibt da ein Geheimnis,
was ich eigentlich für mich allein verwahre.
Ich schneid' sie manchmal ab,
jedoch sie wachsen von alleine wieder nach

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons