Paroles Angeber de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Angeber
  • Langue:

Les chansons similaires

Kolbenfresser de Torfrock

Sitzt du inner Prüfung und dein Kopf is total leer Stehst du inner Sahara hast kein Tropfen Wasser mehr Bist du midden auf'm Ocean und hast kein Schiff dabei schwimmst mit ner Kugel an den Fersen und...

Für Mich de Katastrophen Kommando

Du bist ein zäher Brocken ein beschissener Ignorant was dir am meisten fehlt nennt sich Toleranz Du glaubst das du mich kennst doch das tust du nicht du weißt einen Scheißdreck du weißt gar nichts...

Ohne Dich de Element Of Crime

Freut mich, daß es dich freut mich wiederzusehen Und schön, daß du fragst wie es mir geht Ich weiß was du hören willst, frag lieber nicht Alles ist besser ohne dich Schlecht seh' ich aus? Na gut,...

Tausendmal de Walid

(Part 1:) Ich schau Dich an und denke an die gute Zeit, Du hast mich verletzt jetzt sag ich genug es reicht! Ich dachte wirklich, dass Du es ernst meinst, Glaub nicht das ich Dir jetzt hinter her wein. Ich...

Brich Mein Herz de Apollo 3

Ich will das nicht doch schaff es nicht Gehst nicht aus meinem Kopf Und du tust so als ob nichts war Hey fühlst du gar nichts mehr Ich kann nicht glauben was du grad mit mir machst Ich kann dir nicht...

Textes et Paroles de Angeber




Ah, schau mich an.
Ich bin der Mann, der alles kann.
O ho uh, hör mir zu.
Ich bin tausendmal besser,
tausendmal besser als Du! [2x]

Es gibt nichts, was Du nicht kannst.
Es gibt nichts, was Du nicht kennst.
Es gibt nichts, was Du nicht besser weißt als ich.
Du warst schon überall. Du hast alles schon gesehen,
und eigentlich sind alle Frauen verliebt in Dich.

Angeber, gib noch ein bißchen an für mich.
Du weißt, ich höre es gern,
wenn Du von Deinen Abenteuern sprichst.
Angeber, Angeben ist Dein Lieblingssport.
Ich hör' Dir zu mit offenem Mund,
und tu so, als glaub' ich Dir jedes Wort.

Angeber

Ah, schau mich an.
Ich bin der Mann, der alles kann.
O ho uh, hör mir zu.
Ich bin tausendmal besser,
tausendmal besser als Du!

Unbeschreiblich, kaum zu glauben, nicht zu fassen.
In Deiner Phantasie scheinst Du der Größte zu sein.
Immer höher, immer weiter, immer lauter, immer besser,
immer wenn ich gerade gehen will, fällt Dir noch einer ein.

Angeber, gib noch ein bißchen an für mich.
Du weißt ich höre es gern,
wenn Du von Deinen Abenteuern sprichst.
Angeber, Angeben ist Dein Lieblingssport.
Ich hör' Dir zu mit offenem Mund,
und tu so, als glaub' ich Dir jedes Wort.

Ah, schau mich an.
Ich bin der Mann, der alles kann.
O ho uh, hör mir zu.
Ich bin tausendmal besser,
tausendmal besser als Du! [2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons