Paroles Baby de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Baby
  • Langue:

Les chansons similaires

Kannst Du Mir Verzeihen? de F-raz

Kannst du mir Verzeihen? Ich schaue dir in die Augen. Lass mich bitte zurück zu dir in deinen Armen, zu meinem alten Glück. Ich kann dich nicht vergessen. Du bist in meinem Herz, so schön wie du bist...

Verzeih Mir (Let Me Love You Remix) de F-raz

Mhhhh haa Ooooh yeah Hohooo Yeah yeah yeah Mhhhh haa Yeaaah yo Das ist der Remix Yeahh Ich schaue dir in die Augen Lass mich bitte zurück Zu dir in deinen Armen Zu meinem alten Glück Ich...

Bleib Bei Mir de Séverine

Du bist ein Mann und ich eine Frau, du bist ein Mann, und du weisst genau, ich bin nicht der Typ für einen flüchtigen Flirt, das ist mir die Sache wirklich nicht wert Ich will nicht den Mann mit allem...

Trösten de Ich + Ich

Es geht mir nicht gut Es geht mir nicht gut Dein Leben war nicht grade leicht In deinen Augen steht geschrieben Das es dir schon lange reicht Ich weiß das du im Nebel stehst Dass dich Stimmen rufen Und...

Das Absolute Herzgefühl de Helene Fischer

Wenn du mich fragst wirst du mich lieben bleibst du auch, wenn alle andern gehn weil sie dich nicht mehr versteh´n. Es kann auch sein, daß manche sagen lass ihn gehn, der passt doch nicht zu dir doch...

Textes et Paroles de Baby




Baby, es gibt so viele Menschen, längst nicht alle werden satt
Da ist es schön, dass dies Problem eine simple Lösung hat
Baby, geh mal auf den Bauernhof, schau den Tieren ins Gesicht
Müssen sie wirklich für uns sterben? Ich sag Baby, nein, sie müssen nicht

Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh
Hol die Hühner aus dem Käfig, die schmecken nicht besser als du
Gib Schweinen eine Chance, hör auf mich und spar dir das Geld
Iss lieber einen Menschen, gegen den Hunger, für eine bessere Welt

Das dicke, dicke Kind der Nachbarn schreit stundenlang vor deiner Tür (draussen vor deiner schönen Tür)
Gib ihm ein Überraschungsei und du kriegst frisches Fleisch dafür (lecker Kinderbeinchen)
Wenn dein Chef dir auf die Nerven geht, lad ihn mal zum Essen ein (Schluss mit der ewigen Arschkriecherei)
Er selbst ist dann das Hauptgericht(greif zu), das wird 'ne schöne Überraschung sein

Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh
Lass Lämmer länger leben, brich endlich das letzte Tabu
Gib Schweinen ein Chance, beiß lieber in 'nen Menschen hinein
Aus artgerechter Haltung - sag mir, was könnte besser sein?

Baby

Wenn dir der Magen knurrt, ruf 110 statt call a Pizza (Pizza Pizza)
Die schicken gleich drei Mann, da kaust du lange dran
Und ohne Bart schmecken die Spitze

Gib Schweinen eine Chance, lass die armen Rinder in Ruh
Lass Lämmer länger leben, die schmecken nicht besser als du

Wenn dein Lebensabschnittspartner im Bett doch eher langweilig ist
Dann sorgt ein bißchen Chili dafür, dass du ihn nie mehr vergisst

Und jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh... (Kanibale, Kanibale)
In meinem Kühlschrank siehst du Leichenteile (komm wir werden Kanibale)
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile (Kanibale)
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile

Geht Liebe durch den Magen, dann liebst du deine Mitmenschen sehr
Gib Schweinen eine Chance, iss lieber einen Kindergarten leer

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons