Paroles Baby Ich Tu's de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Baby Ich Tu's
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Ein Baby de Die Prinzen

Ich will nur dich! Ich will nur dich! Ich will nicht jeden Morgen ganz allein beim Frá¼hstá¼ck sitzen ich will nicht seh'n wie Kameras von Fotografen blitzen ich mu០nicht schwarzen Kaffee trinken nur...

Immer Nur Dich de Nathalie Tineo

Mensch hau' bloß ab Ich kann nicht mehr Wie kannst du mir nur so weh tun' Du verletzt mich sehr Ich weiß nicht mehr Nicht mehr ein noch aus Und ich bin total verzweifelt Wer holt mich hier nur raus Was...

Baby, Du Siehst Gut Aus! de Bakkushan

Baby du siehst gut aus, ich will dich tanzen sehn, dass deine Haare fliegen, paar Piruetten drehn. Lass mal deine Wut raus, und alles andre stehn. Es gibt nur Hier und Jetzt und diesen Rhytmus zum Gesetz. (Refrain) Bitte...

Für Immer Und Dich de Jan Delay

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Und ich vergesse mich und erinner' mich Und das nur für Dich Für immer und Dich Für immer und Dich Ich lach' für...

Baby, Du Bist Ok de Frank Schöbel

Baby für dich wär mir nie ein Weg zu weit Baby für dich hätt ich alle Tage Zeit Baby für spräng ich in die tiefste See Ooh Baby du bist ok Baby für dich lass ich alle andern stehn Baby für...

Textes et Paroles de Baby Ich Tu's




Wer deckt dich mit Rosen zu ?
Wer kämpft für dich mit Kängurus ?
Wer wird verrückt, von deinem Blick ?
Wer baut Kathedralen für dich ?
Wer leidet gern Qualen für dich ?

Sag welcher Mann, tut was er kann,
Baby welcher Mann tut das für dich ?
Baby ich tu's, Baby ich tu's, Baby ich tu's ...
ich tu' es für dich.

Wer legt wenn's sein muß dir ein Ei ?
Wer schmilzt für dich den Nordpol frei ?
Wer will sein Leben nur für dich geben ?
Wer wird für dich zu Tier ?
Wer findet das "G" in dir ?

Sag welcher Mann betet dich an
betet dich an genau wie ich ?
Baby ich tu's, Baby ich tu's, Baby ich tu's ...
ich tu' es für dich.

Baby ich tu's, Baby ich gebe deinen Träumen Stoff,
Baby ich tu's mit der Wucht einer Kalaschnikoff
Baby ich tu's....Baby ich möchte dich für mich allein
möchte immer in dir sein

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons