Paroles Backpfeifengesicht de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Backpfeifengesicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Die Augen Zu de Münchener Freiheit

Geh durch die Straßen und atme die Luft dieser Zeit Stell keine Fragen, genieße was Dir noch verbleibt Gib Dich auf und lass Dich treiben in der Flut Oh, wenn sie Dich zerreißt Mach die Augen...

Mach Die Augen Zu de Die Ärzte

Mach die Augen zu und küss mich, und dann sag, dass Du mich liebst. Ich weiß genau, es ist nicht wahr, doch ich spüre keinen Unterschied, wenn Du Dich mir hingibst. Mach die Augen zu und küss mich. Mach...

Methan de Die Ärzte

Auf jeder Party stehst Du rum. Die Haltung schlecht, der Blick ist dumm. Verbitterte Miene, hinter der Du Dich verschanzt. Auf der Suche nach 'nem Opfer, an dem Du Dich rá¤chen kannst. Und dann komm'...

Fehler de Grossstadtgeflüster

Ich weiss nicht wirklich, was du denkst Doch du verschenkst Wertvolle Zeit, Wenn du, Wenn du dich ständig selber fragst, Ob das, was du sagst In anderen Köpfen verweilt. Du betrachtest,...

Machs Doch de Nena

Wenn Du denkst, Du machst das Richtige Wenn Du denkst, dass Dir das gut tut Ey mach´s doch Steh doch mal auf Komm mach´s doch Wenn Du denkst, Du bist der Schlagzeuger Wenn Du denkst, Du hast die Kraft...

Textes et Paroles de Backpfeifengesicht




Backpfeifengesicht,
wenn Du glaubst, da០Dich jemand mag, irrst Du Dich!
Backpfeifengesicht,
mach Dich vom Acker! Verstehst Du mich nicht?

Was ist noch, Arschloch? Aufs Maul?
Vollidiot, mach mich nicht an! Ich mach Dich tot!

Mann, was glotzt Du denn so blá¶d?
Ist jetzt etwa Blá¶dglotz-Zeit?
Wenn Du Sterbehilfe brauchst - sag Bescheid!

Backpfeifengesicht,
ich hab' ja wirklich schon sehr viel Elend gesehen.
Backpfeifengesicht,
aber sowas wie Dich, nee da kommen mir die Trá¤nen.

Guck nicht schrá¤g! Schleich Dich weg! Mach hin!
Mir wird schlecht. Ich glaub ich mu០gleich brechen gehen.

Mann, was glotzt Du denn so blá¶d?
Ist schon wieder Blá¶dglotz-Zeit?
Wenn Du Sterbehilfe brauchst - sag Bescheid!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons