Paroles Biergourmet de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Biergourmet
  • Langue:

Les chansons similaires

Hass Auf Bier de Die Ärzte

Hass auf Bier, Hass auf Bier... Alle haben 'nen Waschbrettbauch (Hass auf Bier). So einen will ich auch (Hass auf Bier). Ich hab nicht mal Kraft - (Hass auf Bier) elender Gerstensaft (Hass auf Bier)...

Bier Trinken Ist Wichtig de Volxsturm

Hast du wieder mal eine Stunde verpennt? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Stehst du allein in der Disko weil du keinen kennst? Ist doch nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig! Dein...

Kein Problem de Die Ärzte

Keine Zeit - nicht stören. Euch wird noch Hören und Sehen vergehen (vergehen)! Keine Zeit - nichts hören. Kann euch schon vorher nicht mehr sehen (mehr sehen)! Tut mir leid - vergessen. Vergiß mein...

'Tschuldigung Bier de Die Ärzte

Hey, Bier, ich habe Dich mal in einem Text vom übelsten beschimpft. Hey, Bier, man könnte sogar sagen, ich hab Dich ziemlich verunglimpft. Hey Bier, ich wollte echt nicht so sein. Ich schätze mal,...

Es Gibt Kein Bier Auf Hawaii de Frauenarzt & Manny Marc

Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind trotzdem breit Es gibt kein Bier auf Hawaii Es gibt kein Bier, es gibt kein Bier auf Hawaii Doch wir sind...

Textes et Paroles de Biergourmet




Heute war ich Austern essen, Schnecken vorneweg,
doch beim Getränke bestellen bekam ich einen Schreck.
Ein Blick in die Karte: scheiße, wo bin ich denn hier?
Schampus, Wein und Cocktails, aber keine Spur von Bier.

Ist Bier denn aus der Mode, hab' ich was nicht mitgekriegt?
Liegt Bier grad nicht im Trend oder ist Bier gerade nicht schick?
Was für ein Hundeleben, denk' ich so bei mir.
Ihr kennt einfach den Wert nicht von 'nem schönen Dosenbier

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons