Paroles Du Bist Nicht Mein Freund de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Du Bist Nicht Mein Freund
  • Langue:

Les chansons similaires

Zeit Zu Gehen de Ohrbooten

Du bist nicht mehr da mein freund Und ich fühle mich allein Du bist nicht mehr da mein freund Und ich stehe, wie auf einem bein Und heute war die nacht, wo ich von dir geträumt hab Und ich frage...

Engel de Cassandra Steen

Engel Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor Gib mir die Kraft Denn ohne dich hab ich verloren. Zeig mir den Weg Ich weiß du bist bei mir Du fällst nicht, du weinst nicht Du bist für mich stark Und...

Vergiß Meinen Namen de Michelle

Ich sag wie ich´s fühl, und klingt das jetzt hart, dann ist das auch so gemeint. Viel zu lang war ich nett, viel zu nett, viel zu lieb, aber das ist vorbei mein Freund. Verträgst Du denn die Wahrheit...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Zauberer de unheilig

Willst du dich ergötzen? an Gesetzen deiner Wahl Glaubst du kannst alles besser? keine Regeln zuviel Qual Schmeißt mit deinen Worten vogelfrei und ungestört Denkst du könntest erschaffen siehst...

Textes et Paroles de Du Bist Nicht Mein Freund




Du há¤ltst Dich gern in meiner Ná¤he auf.
Geht es mir schlecht, dann bist Du besser drauf.
Dein Lá¤cheln ist nicht nett gemeint, denn:

Du bist nicht mein Freund. (2x)

Du há¤ltst zu mir solang' es Dir ná¼tzlich ist.
Tust gern als wenn Du unterstá¼tzlich bist.
Entpuppt Dich letztlich als mein Feind, denn:

Du bist nicht mein Freund. (2x)

Bis hier hin, doch dann nicht weiter.
Diesmal bin selbst ich gescheiter.
Ich hab' Dir total vertraut,
und darauf hast du aufgebaut.

So hattest Du's extrem bequem,
Du Krebsgeschwá¼r, Du Arschekzem.
Das ist vorbei, die Sonne scheint,
denn Du bist nicht mehr mein Freund.

Du bist nicht mein Freund. (2x)

Mein Busen hat Dich lang genug gená¤hrt.
Du gehá¶rst gefedert und geteert.
Deine Freundschaft ist grad' mal Rotze wert.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons