Paroles Bitte Bitte de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Bitte Bitte
  • Langue:

Les chansons similaires

Bitte Bitte de Tanzwut

Ich habe ein Geschenk fur Dich Ich liebe Dich Ich schenk Dir mich Frag mich nicht Du wei? t warum Ab heut bin ich Dein Eigentum Du tust mir weh Was will ich mehr Ich bin Dein Diener, Du der Herr Ab...

Trink Mich! de Steinkind

Bitte bitte bitte bitte Trink mich Du kannst nicht schlafen wegen mir, fängst an zu trinken wegen mir Gehst nicht zur Arbeit wegen mir, fängst an zu hungern wegen mir Du bist nervös wegen...

Lieb Mich de Westernhagen

Ich war nie der, der liebte. Ich war nie der, der gab. Ich war nie der, der wartete. Ich war nie der, der starb. Ich habe stets genommen, was immer sich mir bot. Getötet ohne Mitleid, wenn es sich...

Lüg Mich An de Madsen

Du bist immer für mich da, jede Nacht und jeden Tag. Du bist alles was ich hab und ich glaube dir alles was du sagst. Gib mir Liebe, gib mir Hass, gib mir Sehnsucht, gib mir Kraft, verfolg mich, betäub...

Atme! de Letzte Instanz

Dein Augenlicht zerbricht. Du liegst in meinem Arm. Die Angst vibriert und löscht die Stille, die uns umgibt. Was hast du dir getan? Ich frag, doch du verstehst mich nicht. Bebend knie ich vor dir. Du...

Textes et Paroles de Bitte Bitte




Bitte
bitte
bitte bitte

Ich habe ein Geschenk für dich

ich liebe dich
ich schenk' dir mich

frag mich nicht
du weißt warum

ab heut% bin ich dein Eigentum.
Du tust mir weh
was will ich mehr?
Ich bin dein Diener
du der Herr

ab heut' gehör' ich dir allein.

Bitte laß mich
bitte bitte
laß mich

bitte bitte
laß mich
laß mich dein Sklave sein!

Was immer du befiehlst
ich tu's

ich küß die Spitze deines Schuhs

und wenn du mir die Knute gibst
weiß ich
daß auch du mich liebst.
Ich bin nicht mehr zu retten

peitsch mich aus
leg mich in Ketten

ab heut' gehör' ich dir allein

Bitte bitte laß mich
bitte bitte
laß mich

bitte laß mich
bitte bitte
laß mich

bitte laß mich
bitte bitte
laß mich

bitte bitte
laß mich
laß mich dein Sklave sein!

Bitte laß mich
- was du willst
wann du willst
-
bitte bitte laß mich
- wo du willst und wie du willst
-
bitte bitte laß mich
- was du willst
wann du willst
-
laß mich dein Sklave sein!- wo du willst und wie du willst
-

Bitte bitte laß mich
- was du willst
wann du willst
-...
Bitte bitte laß mich
- was du willst
wann du willst
-...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons