Paroles Cops Underwater de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Cops Underwater
  • Langue:

Les chansons similaires

Unterwasser de Tauchsport

1. Strophe an mir soll es liegen was jetzt gleich geschieht und ich merke sehr stark dass mich jeder ansieht in mir pulsiert jetzt das blut, das rampenlicht ist mein und ich weiß ich kann es nicht...

Luisa de Fink (DE)

Luisa und der neue mann fahren runter in den süden zum abschied hat sie sich nicht umgedreht sie hatten einen guten tag die nächte sind verschieden und die wildniss hält sie wach und wasser fließt...

Feuer & Wasser de Rammstein

Wenn sie Brust schwimmt ist das schön dann kann ich in ihr Zentrum sehn Nicht dass die Brust das Schöne wär Ich schwimm ihr einfach hinterher Funkenstaub fließt aus der Mitte ein Feuerwerk springt...

Strand Im Ruhrgebiet de Sondaschule

Morgen leih ich mir ein Auto, denn ich habe einen Plan. Ich werd diesen Sommer jeden Tag die Strecke fahr´n und ganz heimlich, still und leise gehe ich im Nachbarland zum Strand. und füll jedes Mal ums neue...

Miss Underwater de Maximilian Hecker

Miss Underwater, I've come to say goodbyeMiss Underwater, please don't sighMiss Underwater, stop singing lullabiesMiss Underwater, refrainMiss Underwater, pretend that I am deadMiss Underwater, don't...

Textes et Paroles de Cops Underwater




Bullen unter Wasser,
da seh' ich gerne zu.
Nasse Uniformen,
Wasser in den Schuhen.

Sie können ja nicht schwimmen,
die Knarren sind zu schwer.
Erst zappeln sie ein bißchen,
aber später gar nicht mehr.

Ich könnt' ja Hilfe holen,
aber nee: ich mag was ich hier seh'.
Bullen unter Wasser,
was für ein schönes Bild.
Kein Funkgerät was ständig quäkt.
Es ist bezaubernd still, yeah.

Underwater, Cops Underwater!
Underwater!

Die Vögel zwitschern leise,
die Wanne steht am See.
Bullen unter Wasser,
ich dreh mich um und geh'

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons