Paroles Dauerwelle Vs. Minipli de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Dauerwelle Vs. Minipli
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Geh Boxen de Olli Banjo

[Intro] yeah, yup, haha ich will, ich will meine freundin beeindrucken olli balboa ich sagte, ich geh boxen mama sagte, du gehst nicht boxen aber ich ging trotzdem [1. Part] wasn sonniger tag auf...

Gute Freunde de Roger Cicero

Ich habe da eine Tod sicher Anlagemöglichkeit für dich Diese Jungs nutzen das Internet jetzt land wirtschaftlich Die Geschäfts Idee ist einfach aber Sensationell. Da können die Bauer ihre Felder jetzt...

Kleine Zwischenfälle de Annett Louisan

Einsam saß sie da günther sagte na.. hat werner wohl die zeit vergessen? meine mutter schwieg und nickte stumm er gab ihr einen aus dann wollt sie nach haus - pünklich sein zum abendessen günther...

Andrea Ist Kein Schmuddelkind Mehr de The Wohlstandskinder

wo früher einmal ihr gesicht war sitzt heute ne maske aus rouge und kajal die freuden, die wir damals miteinander teilten sind ihr heute scheiß egal in die disse, vor der wir uns über die besucher...

Tschibum de JBO

's Leben ist wue a Traum 's Leben is wie a traum dü-dü-dü-düp - tschi-bum 's Leben ist wie a Traum - tschi-bum Wenn i mit dir im Urlaub Pizza essen geh - tschi-bum Und mit Dir Hand in Hand am Meeresufer...

Textes et Paroles de Dauerwelle Vs. Minipli




oooooh, wääääääh, wuff, wuff
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli, Minipli
Dauerwelle, Dauerwelle - Minipli

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons