Paroles Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend) de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)
  • Langue:

Les chansons similaires

Polyester de Laserkraft 3D

Einerseits.... einerseits....andererseits... einerseits... Einerseits angenehm, andererseits pflegeleicht. -Angenehm -Pflegeleicht ---> Polyester. Andererseits Polyester. -Angenehm -Pflegeleicht DAS...

Reih Dich Ein de Letzte Instanz

[Bonus Track] Reih dich ein, so soll es sein also reih Dich ein, reih dich ein Reih dich ein, gradaus gradein komm und reih Dich ein Reih dich ein, ganz allgemein hier und jetzt und immer, reih...

Ich Glaub Ich Hab Dich Lieb de Rolf Zuckowski

Ich glaub ich hab dich lieb, das hab ich bisher noch keinem gesagt. Ich glaub ich hab dich lieb, das zu schreiben hab ich niemals gewagt. Doch du machst mir Mut, dein Blick tut mir so gut. Ref.: Ich...

Für Immer de Die Ärzte

"Now for the first time I realized, that all I really want is you." Du hast Augen, tiefer als das Meer. Deine Lippen zart wie Samt. Ich habe Dich geküsst, dabei kenne ich Dich kaum, und weil Du unerreichbar...

Streichelzoo de Wir Sind Helden

Meine Freundinnen sind neidisch Denn du bist nicht nur niedlich Nein, auch pflegeleicht und mehr Sein als Schein Du pinkelst mir nicht an die Wände Und du kannst sogar weinen Und im Bett setzt du die Hände...

Textes et Paroles de Deine Freundin (Wäre Mir Zu Anstrengend)




Ich hör dich jammern, ich hör dich schrein
Du möchtest ausgehn - doch sie muss immer dabei sein
Das ist nicht normal

Deine Freundin ist in der Tat so überhaupt nicht

Pflegeleicht - sie ist nicht, wie sie scheint
Pflegeleicht - sie sagt nie, was sie meint
Pflegeleicht - wieso seid ihr vereint?

Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen! ...

Kochst du ihr Nudeln, möchte sie Fisch
Schenkst du ihr Blumen, ist sie dagegen allergisch
Ey Alter: Säg sie ab!

Deine Freundin ist in der Tat alles andere als

Pflegeleicht - sie ist saurer als Essig
Pflegeleicht - immer streng, niemals lässig
Pflegeleicht - sie wär mir viel zu stressig

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons