Paroles Der Afro Von Paul Breitner de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Der Afro Von Paul Breitner
  • Langue:

Les chansons similaires

3er Bmw de Mickie Krause

3er BMW usw. (medley) Oje Oje Oje Ich fahre 3er BMW Bei dem geht das Radio nicht aus Und da kommt nur Mickie Krause raus! Oje Oje Oje Ich fahre 3er BMW Und weil mich das nicht stört wird den ganzen...

Scherben de Tanzende Kadaver

Der 2.Tag war am schlimmsten da hätt` ich sterben können und es wär scheißegal gewesen meinetwegen...Wohnung zerlegen Ich schlage alles klein,Scherben bringen Glück red ich mir ein REF: Doch...

Mnchn, Schon Wieder Dunkel de Bratze

Wenn du nicht warten kannst Dann kannst du nicht warten Wenn du nicht starten kannst Dann kannst du nicht starten Wenn du nicht lesen kannst Dann kannst du nicht lesen Wenn du nichts sagen kannst Ist...

Ein Lied über Sonne, Strand Und Mehr de Masters and Commander

Wieder mal sitz ich zu Hause, ich langweil' mich an diesem Tag. Fiese Stratokumulus. Es ist Regen angesagt. Doch bald bin ich im Süden. Dann stört es mich nicht mehr. Dann lieg ich den ganzen...

Singen & singen de Virginia Jetzt!

Man kann die Stimmen im Dunkeln erkennen Sie weisen uns stets den Weg Ich finde nach Hause, egal wo ich bin Auch wenn ich das gar nicht will Denn das Verlaufen an sich macht ja Sinn Man kommt nie richtig...

Textes et Paroles de Der Afro Von Paul Breitner




Hätt' ich den Afro von Paul Breitner,
und das Hirn von Bela B.
Wär' ich der Freund von Heike Makatsch,
dann wär ich echt okay (dann gehts ihm gut).
Hätt' ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.,
den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu (dann geht's ihm gut).
Mit Rod Gonzalez seiner Tolle,
und dem Hut von Lindenberg,
mit einer Stimme wie Arabella,
mann, das fänd' ich echt verstärkt (dann geht's ihm gut).
Aus mir ist leider nichts geworden.
Ich bin nur ein kleines Licht,
und wenn Du fragst, ob mich das stört.
Nein, das stört mich nicht (das stört ihn nicht).
Das stört ihn nicht. [2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons