Paroles Der Grund de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Der Grund
  • Langue:

Les chansons similaires

Immer Einen Grund Zu Feiern de Revolverheld

Willkommen in meinem neuen Leben Alles sieht jetzt anders aus Ich will tanzen, nicht nur reden Geb mir selber einen aus Kein Auto, das mein Konto leer frisst Mein Telefon hab ich verkauft Und weil mein...

Nicht Wie Ihr de Jackpot45

Ok das ist jackpot45 , wir sind nicht wie ihr Leets goo I want love, but it's impossible A man like me, so irresponsible A man like me is dead in places Other men feel liberated Ok sorry ich bin gerade...

Dreh Die Zeit Zurück de Farid Bang

jetzt bin ich vierzig, mit Rap hat es nicht geklappt, ich lauf' besoffen durch die Altstadt um Mitternacht, seht' mich an, ich steh' wirklich als Loser da, heute bin ich nix, gestern war ich Superstar, ich...

Egal Was Jetzt Kommt de Kyra

Das leben ist ne Nutte fickt die Welt es macht was es will auch wenn es dir nicht gefällt doch der weg den du gehst liegt in deiner hand kämpf bis zum ziel deine Waffe dein verstand (man) das leben...

Das Wesen Des Glücks de Ni Ju San

Siehe da er jubelt schau's dir an er hat's geschafft In meinen Augen wirkt er glücklich ist er wohl auch und lacht Ich will nicht sagen ich bin besser ich will nicht sagen er tut mir leid Doch das gedachte...

Textes et Paroles de Der Grund




Heute mach ich's wahr.
Ich werd mich engagieren,
mit einer Plakataktion,
Zivilcourage demonstrieren.
Man kann viel erreichen,
dazu braucht man kein Geld.
Wir stellen die Weichen,
für eine bessere Welt.

Doch etwas lenkt mich ab,
hält meinen Kopf besetzt.
Oh nein - nicht schon wieder.
Warum gerade jetzt?

Der Grund! (wdh.)

Will ein guter Arbeitgeber sein,
keine Entlassungen mehr,
Gehaltserhöhung, Kobeteiligung -
ab heute spiele ich fair.
Abrüstung jetzt -
ich mach den ersten Schritt,
will euch ein guter Präsident sein.
Na, Leute, wer macht mit?

Moment, hier breche ich ab.
Mein Kopf ist plötzlich leer.
Da ist etwas, das lässt keinen Platz,
für andere Gedanken mehr.

Der Grund! (wdh.)

Die Führer dieser Welt,
sind alle gut und edel.
Und wenn sie Böses tun, liegt es daran.
Sie haben nur eins im Schädel.

Der Grund! (wdh.)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons