Paroles Der Optimist de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Der Optimist
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Ist Gut de Doro

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle überleben Was wird so sein wenn ich jetzt geh Werd ich dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus,...

Alles Ist Gut de Doro Pesch

Alles ist gut Es wird schon immer irgendwie weitergehen Alles ist gut Wir werden nur nicht alle uberleben Was wird sein wenn ich jetzt geh Werd ich Dich jemals lebend wiederseh'n Es sieht so aus, als ob's...

Too Doof Too Fuck de Pascow

Du warst immer dabei und und meistens war's richtig gut. So viele Herzen gestohlen und wenn schon, wenn schon, was soll's? Sie will's nicht wissen, denn sie mag dich mehr als du dich. Das ist bescheuert,...

Trotzdem de Johannes Oerding

Du sagst mir tu das nicht es ist nicht gut für dich ich tu es trotzdem Du sagst das wird mir schaden und ich sage wirklich schade und tu es trotzdem Wer niemals fliegt kann niemals fallen wer...

Ich Seh' Dich An de Miriam Spranger

Ich seh dich an und fühl mich schlecht, kann es in deinen Augen seh'n Die Enttäuschung macht sich breit Und lässt dich nicht geh'n Kein Blick, kein Wort Keine Ahnung, was ich tuen soll Und ich seh dir an, du hast...

Textes et Paroles de Der Optimist




Da geht mein Baby und sie ist nicht mehr allein
doch wenn sie glaubt, dass sie einfach so 'nen ander lieben kann...
ist sie im Irrtum - was fällt ihr eigentlich ein
das werd'ich unterbinden, werd'ein Mittel finden...
damit sie zurückkommt - und dann werd'ich sie verwöhn`
sie wird nur noch an mich denken - wird mir ihre Liebe schenken
das wird schön - das wird schön - das wird schön

Herr Bundeskanzler, ich weiß, sie haben es schwer
und nur wegen etwas Schmiergeld schreit schon wieder die ganze Welt
dass sie korrupt sind - das ist ganz und gar nicht fair
denn dass sie niemals entgleisen werden sie der Welt beweisen
und ihre Pflicht tun - es gibt kein Grund, hier argzuwöhn`
Politik ist was Handfestes und sie woll'n nur unser Bestes
das ist schön - das ist schön - das ist schön

Und das Ozonloch - betrübt uns wirklich sehr
doch man wird es wieder schließen oder es einfach zuschießen
mit Atombomben - die zieht man dann aus dem Verkehr
denn Kriege wird es nicht mehr geben, wir werden alle überleben
Umweltverschmutzung, die wird sich nicht mehr erhöhn
weil wir alle den Müll trennen, und Motoren nur bleifrei brennen
das ist schön - das ist schön - das ist schön...
Das ist Schööööööööön

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons