Paroles Deutschland Verdrecke de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Deutschland Verdrecke
  • Langue:

Les chansons similaires

Meine Augen de Oi Polloi

Danke fur deinen brief Danke fur die pakete Danke fur die schokolade Wir sollten zu weihnachten zu hause sein AAAAAAAHHH! Meine augen! Ich kann nicht atmen ich kann nicht sehen Meine haut - Sie Brennt Meine...

Das Sind Meine Freunde de Alexander Marcus

Lalalalalalala lalaala Lalalalalalala lalaala lalalalala lalalalalalalaaa Der Roman spielt gern Posaune und macht uns damit gute Laune. Der Hendrik, der isst so gerne Torte. Was der verdrückt,...

Und Genau Da Gehen Unsere Wege Auseinander... de ZSK

das sind eure länder - und nicht meine ich habe mir nicht gewünscht jemals hier zu sein das sind eure lügen - und nicht meine ihr tauscht euer gewissen gegen bunte scheine ein das ist eure moral - und nicht...

Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) de Adoro

Gehör ich denn hier noch dazu, oder bin ich längst schon draußen? Zeit nimmt sich den nächsten Flug, hab versucht ihr nachzulaufen, bin doch gestern erst geboren und seit kurzem kann ich gehen, hab...

Aber Andererseits de Die Sterne

Ich bin nicht sauber Ich bin nicht sauber Ich bin ich bin ich bin ich bin verdreckt Ich bin nicht sauber Ich muss mich waschen Ihr glaubt ja nicht was alles an mir klebt Ich bin nicht sauber Ich bin nicht...

Textes et Paroles de Deutschland Verdrecke




Ich will mich nicht waschen,
das ist schlecht für meine Flechten.
Meine Läuse sind allergisch gegen Reinigung.
Auf 'ne Dusche oder Schaumbad kann ich gut und gern verzichten.

Deutschland verdrecke!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons