Paroles Deutschrockgirl de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Deutschrockgirl
  • Langue:

Les chansons similaires

T-error de Die Ärzte

Ich ruf Dich an. Du bist mein Gott der Rock'n'Roll-Musik. Wie es Dir geht, will wissen, wie's in Deinem Kopf aussieht. Du bist bestimmt allein und hast gerade voll viel Zeit. Du brauchst mich doch. Du willst...

Kleines Lied Zur Nacht de Jasper März

Dies ist ein kleines Lied zur Nacht, das kalte Waldluft mit sich trägt. Ich hab's mir für dich ausgedacht, damit es mit dir heimwärts geht. Und damit du nach diesem Abend nicht alleine wartend, draußen...

Geht's Dir Schon Besser de Ich + Ich

Geht's dir schon besser Geht's dir besser Bist noch so einsam Wie du's früher einmal warst Ziehst du dich noch warm an an einem brüllend heißen tag Sitzt du noch am Fenster und gehst tagelang nicht...

Für Dich (Bin Ich Immer Da) de YoungCarter

Ich erzähls dir…du bist mein star Siehst du sie da…sie ist kein star Für dich…bin ich imma da Jeden nacht…bist du mein größter star Ich erzähls dir…du bist mein star Siehst du sie da…sie...

Ich Brauch Dich Gar Nicht Mehr de Die Prinzen

Ich bin alleine, schlaf so lang es mir gefaellt, und es ist keiner da, der mich dabei stoert. Nachts bin ich in Kneipen, so hatt' ich mir das vorgestellt, mit vielen Frau'n und was sonst noch dazu gehoert. Ich...

Textes et Paroles de Deutschrockgirl




Mit den Prinzen stehst Du auf,
und Hans Hartz bringt Dich gut drauf.
Mit Nena gehst Du zum Frühstück,
und bevor es mittag wird,
hast Du schon Lindenberg gehört.
Bap und Brings geben Dir den Durchblick.
Westernhagen und Grönemeyer,
nur nicht so nen Scheiß wie Bad Brains und Slayer.
Du brauchst Krautrock den ganzen Tag,
Krautrock ist was du magst.
Kleines Deutschrockgirl... [2x]
Klaus Lage, Puhdys und George Kranz,
Maffay und Tamara Danz,
Deutschrock rules, Deutschrock ist Dein Leben.
Weil Kunzes Hund ein Baby biß,
hat Dich noch ein Mann geküßt.
Tja und Sex wird's für Dich nie geben.
"Nackt im Wind" und "Kinder an die Macht",
"Neue Männer braucht das Land", "Alleine in der Nacht".
Du brauchst Krautrock den ganzen Tag,
Krautrock ist was du magst.
Kleines Deutschrockgirl.. [4x]
Du steckst jede Mark in Deutschrock, und nicht in Van Halen.
Hast kein Geld auf der Bank, aber Birkenstock-Sandalen.
Du hörst Deutschrock jeden Tag. Krautrock ist was Du magst.
Kleines Deutschrockgirl [2x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons