Paroles Die Allerschürfste de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Die Allerschürfste
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Kann Auch Ohne Dich de Killerpilze

Ich wache jetzt auf, war wie benommen, mein Blick ist verklärt, ich seh' dein Bild nur verschwommen. Du bist nicht mehr hier, Ich was ist passiert? Ich weiß es noch nicht ganz genau. Ohne Dich, denkst...

In Liebe, Dein Bruder de Kay One

Deine Welt Niggi: ich wusste nich was ich für dich empfinden ich wusste nich was ich dachte was ich glaubte und was ich hoffte ich hab dacht das mit uns klappt ich hab geglaubt das das mit uns wirklich...

Bist Du Das de Juli

es könnte ja sein, dass ich nicht meine, was ich sag Juli und es könnte ja sein, dass ich nicht sage, was ich mag Bist und es könnte ja sein, ich bin nur eine von milliarden Du aber wem soll ich das sagen? es...

Sammelleidenschaft de Vanitas

Ich fühle mich, wie gefangen in einem Tötungsglas Seine leeren Augen starren mich an Ich soll ihn lieben, Gefühle entwickeln Sobald ich "ich selbst" bin, hasst er mich Aufbewahrt in einem Sammlungskasten,...

Ich Hasse Dich de Die Kleinen Närvensägen

Ganz Ganz früher da waren wir Feinde doch dann Freunde. Dann kamen Liebesbriefe hin und her Doch irgendwie hat's sich's falsch entwickelt Denn irgendwann kam etwas raus Du hast eine andere????? ohh (Refrain) áIch...

Textes et Paroles de Die Allerschürfste




Du denkst, Du bist die Allerschürfste für mich,
biste aber nich. Ick fin dir widerlich.
Du denkst, Dich findet wirklich jeder hier geil,
is aber nich so, janz im Jejenteil.
Du kommst hier reien als jehört Dir die Welt,
als wär jeder Tisch nur für Dir bestellt.
Du glotzt ma an, hau ab Du machst mir noch krank.
Du willst all'n jefallen. Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Du nervst, Du nervst.
Ick würd Dir so jern eine hauen.
Du bist völlich behämmert.
Du hast nicht mehr alle Latten am Zauen.
Is doch wahr...
Du denkst, Du bist die Allerschürfste für mich,
biste aber nich. Ick fin dir widerlich.
Du denkst Du bist wirklich unwiderstehlich,
biste aber ebend jerade nich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons