Paroles Die Banane de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Die Banane
  • Langue:

Les chansons similaires

Alles Banane de Wise Guys

Alles Banane! Bananen sind das Allerschönste auf der Welt! Bananen machen schön und verstärken deine Triebe, Bananen teilt sich der Professor mit dem Affen, Bananen machen reif für die große...

Nicht Ich de Berliner Weisse

Warum soll ich lügen? Dir erzählen was du hören willst? Auch wenn es nicht das ist was ich meine? Warum soll ich mich verstellen, weil es dir nicht in den Kragen passt? Wie ich bin und wie ih mich...

Aber Bitte Mit Sahne de Udo Jürgens

Sie treffen sich täglich um viertel nach drei aaahh ooojehh am Stammtisch im Eck in der Konditorei aaahh ooojehh und blasen zum Strurm auf das Kuchenbuffett auf Schwarzwälder Kirsch und auf Sahnebaiser auf...

Emotionen de Howard Carpendale

Seit ich dich kenne, kenn`ich mich nicht mehr Lauf`meinen Träumen nur noch hinterher Plötzlich gibt es für mich nichts mehr ohne dich Ich hab`mich selber nicht mehr im Griff Dabei war mir doch schon...

Der Traum de F-raz

F-Raz- Der Traum Uooooooooooo Shine entertainment F-Raz Yeah F to the R Ich bin alleine Am Boden verzweifelt Der Wind trägt deinen Atem Vermisse dich und kann nicht warten Mein Schatz du bist...

Textes et Paroles de Die Banane




Wir kannten uns noch nicht lange,
drum war mir auch bange - vorm Treffen mit ihr.
Sie war ein traumhaftes Mädchen,
kein Doofie und Blödchen - wir gingen spazieren.
Ein Essen bei Kerzenschein,
Romantik und Wein - so sollte es sein.

Der Wein war nicht zu verachten.
Wir scherzten und lachten - mein Charme war erprobt.
Das Essen war wirklich klasse.
Zum Abschluß 'ne Tasse - Kaffee, etwas Obst.
Unser Glück gedieh, doch dann schälte sie:

Schälte sie 'ne Banane.
Mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne.
Oh Baby, sie aß die Banane,
statt Romantik gab's nur noch profane - Gefühle in mir.

Meine Beherrschung ging flöten.
Ich fing an zu erröten - die Stirn war schweißnaß.
Sie aß langsam und bedächtig.
Der Anblick war prächtig - scheinbar hatte sie Spaß.
Also habe ich schnell,
mehr Bananen bestellt - alle Bananen der Welt.

Ich sprach jetzt nicht mehr geschwollen.
Geifer troff mir vom Kinn.
Angewidert ließ sie mich sitzen.
Ich fing an zu schwitzen - sabberte vor mich hin.
Wieder sah ich sie nie, doch in Träumen schält sie:

Da schält sie 'ne Banane.
Mein Gehirn, das wird plötzlich zu Sahne.
Yeah Baby, iss die Banane,
statt Romantik regieren nur profane - Gefühle in mir.

Frauen essen Bananen,
ohne was von den Folgen zu ahnen.
Für sie ist's nur Nahrungsaufnahme,
für den Herrn 'ne Fellatio-Reklame.

Oh yeah, Baby, iss die Banane.
Mein Gehirn besteht eh nur aus Sahne.
Yeah Baby, iss die Banane,
scheiß Romantik hier herrscht nur profane - Wollust in mir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons