Paroles Ein Mann de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ein Mann
  • Langue:

Les chansons similaires

Von Mann Zu Mann de Peter Maffay

Hör mal, was ich dir sagen will Ist mit ein paar Worten zwischen Tür und Angel nicht getan Setz dich, ich bestell erst mal ein Bier Hier was zu rauchen und dann Dann hör mich an Von Mann Zu Mann Es...

Ich Will 'nen Cowboy Als Mann de Vanessa Neigert

Ich will' nen Cowboy als Mann Ich will' nen Cowboy als Mann Dabei kommts mir gar nicht auf das Schießen an, denn ich weiß, dass so ein Cowboy küssen kann Ich will' nen Cowboy als Mann Mama sagt:...

Sing For The Moment de Richter

Yeah, let's go Ich mach das worauf ich Bock hab und scheiß auf das Geld Und wenn ihr mich alle verlasst, Mann ich feier mich selbst Ey, Ich bleibe 'nen Held für die Kids da draußen Nicht so wie die ganzen...

Ein Mann Zwischen Den Zeilen de Westernhagen

Jede Blume welkt Jede Liebe quält Und es gibt Menschen Die töten für Geld Und ich steh´ vor dir Und ich schwöre dir Dass ich nichts weiß Nichts weiß von ihr Mein Kopf tut weh Ich fall...

Die Frau In Dir - Macht Einen Mann Aus Mir de Semino Rossi

Ich war so naiv so unerfahrn Manchmal hilflos wie ein Kind war wehrlos gegen jeden Sturm so wie ein Blatt im Wind doch heut kämpf ich und geb niemals auf auch wenn ich mal ein Spiel verlier die...

Textes et Paroles de Ein Mann




Streicheln is nicht so mein Ding.
Sind wir denn hier im Streichelzoo?
Im Rohrverlegen bin ich King -
und überhaupt und sowieso.

Ich bin ein Mann,
meine Socken wasch' ich irgendwann.
Mache mir die Erde Untertan -
weil ich es kann: ich bin ein Mann.

Charismatisch, kultiviert,
und an der Hüfte tätowiert.
Ich zeig's Dir, wenn Du vor mir kniest.
Da flippst Du aus, wenn Du das siehst.

Ich bin ein Mann.
Ich geb Dir eine Überdosis Fun!
An mir hängt jede Menge untendran.
Guck es Dir an: ich bin ein Mann.

So subtil wie ein Panzer, so einfühlsam wie die Autobahn.
Ich bin ein Mann, noch gefährlicher als Jackie Chan.
Also bitte, fass mich vorsichtig an - Du bist in meinem Bann.
Ich habe Dich in der Hand, denn ich bin so interessant.
Obwohl ich nichts dafür kann.
Ich hab mehr Glück als Verstand:
Ich bin ein Mann!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons