Paroles Ein Sommer Nur Für Mich de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Ein Sommer Nur Für Mich
  • Langue:

Les chansons similaires

Himmel de C.I.A.

Auf dem Weg in die Stadt Auf der schönen Promenade Sah ich nen Mann und der kam wohl grad erst an Schwarzes Haar 'ne alte Jacke Pappkarton und 'nen Sack In dem waren seine ganzen Sachen drin Er bleibt...

Sonne de Farin Urlaub

Der Morgen graut, ich bin schon wach. Ich lieg im Bett und denke nach. Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt. Ich hätt' dir gern noch so viel erzählt. Traurig sein hat keinen Sinn. Die Sonne scheint...

Am Fluss de Letzte Instanz

Heute nochmal den Fluss entlang Fließt wieder zahm wie vorher Dort in der Biegung bin ich geboren Jetzt muss ich auf und davon Wie heißt der Spruch? "Du musst erst gehen, um wieder zurück zu kehren..." Was...

Es Ist Sommer de Männerurlaub

Strophe 1: Ich bin wieder gut gelaunt, weil die Sonne endlich scheint Der Himmel hat die letzten Monate zu oft geweint Der Schnee von gestern ist passè, ich freu mich, weil ich Blumen seh Und...

Auf Maja's Blumenwiese de Wolfgang Petry

Auf Maja's Blumenwiese hat jeder seinen Spaß, die einen tun's im Blütenkelch, die anderen im Gras. Willi macht's mit Maja, Cassandra nimmt dem Flip. Weil der so viele Arme hat ist er der heiße Tipp. Ja...

Textes et Paroles de Ein Sommer Nur Für Mich




Endllich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien nieder
die Vögel singen auf den Bäumen
Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke
die können dann ein bisschen träumen

Doch immer wenn der Sommer kommt
beschäftigt mich seit Jahren schon
ein eher philosophisches Problem

Die Frage ist zu schwer für mich
ich stelle sie jetzt öffentlich
doch Vorsicht! sie ist ziemlich unbequem:

Scheint die Sonne auch für Nazis? ich könnt's nicht verstehen
dürfen Faschos auch verreisen? das wär ungerecht
könn Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
scheint die Sonne such für nazis?
- wenns nach mir geht tut sie's nicht:
ich will 'nen Sommer nur für mich

Alle wolln ins Schwimmbad gehen- barfuß auf der Wiese stehen
mit einem Fuß im Hundehaufen
jedes Jahr ist es das gleiche, überall entblösste Bäuche
mein Schatz ich geh jetzt Eise kaufen

Und während ich die esse,
seh ich so 'ne Nazifresse
und ich wünsche mir, er würde inplodiern

Jedoch er tut mir leider nicht
mal den Gefallen und sein Gesicht
bringt mich mal wieder zum Philosophiern:

Scheint die Sonne auch für Nazis? dann kämen mir die Tränen
dürfen Faschos auch verreisen? das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn's nach mir geht tut sie's nicht:
ich will 'nen Sommer nur für mich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons