Paroles El Cattivo de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: El Cattivo
  • Langue:

Les chansons similaires

Einsam de Der Bote

Sein halbes Leben allein Die Suche nach Erkenntnis Einsam will er sein Voll Abscheu die Anderen verließ Doch eine Begegnung trifft ihn mitten ins Herz Trotz Argwohn und Zorn Lächelt er mitten...

Kommt Ein Engel Vorbei de Münchener Freiheit

Immer, wenn das Leben gemein ist, Baby Kommt ein Engel vorbei Immer, wenn du wieder allein bist, Baby Kommt ein Engel vorbei (Dann kommt immer ein Engel vorbei) Man muss nur offen durch die Straßen...

Böse Und Gemein de Frei.Wild

Ohhh, ohhh, ohhh, ohhh Ich kenne Dich nicht gut und so wird es immer sein (denn Du bist für mich ein Schwein, denn Du bist für mich ein Schwein), sagst zu den anderen, ich wäre böse und gemein (ich...

Du Musst Ein Schwein Sein de Annette Humpe

Ich war immer freundlich, lieb und nett, Kriegte nie irgend ne Frau ins Bett, Und dann auf Macho, cool und arrogant, Plötzlich kamn sie angerannt. Und wieder seh ich wies im Leben läuft, Wer hart...

Soll Das Alles Sein? de Fettes Brot

Sie weiß nicht mehr, wie lange das schon geht, doch für sie fühlt es sich an als wäre es ewig. Sie und ihr Kind und die zwei verdammten Jobs, zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Doch sie macht...

Textes et Paroles de El Cattivo




El Cattivo reitet einsam durch die Nacht.
Er hat vor zwei Tagen ein Kind umgebracht.
Jetzt ist El Cattivo auf der Flucht,
vor dem Vater des Kindes, der ihn sucht.

Als sich der Halunke am nächsten Morgen sonnt,
entdeckt er den Verfolger am Horizont.
Er lauert ihm auf in einem kleinen Wald,
und er schießt ihn nieder aus dem Hinterhalt.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou.

Abends kommt der Bösewicht in eine kleine Stadt.
Er überfällt zwei alte Frauen, weil er kein Geld mehr hat.
Seine kleine Beute verspielt er im Saloon,
danach bekommt ein Blinder mit ihm zu tun.

Nachts schaut er noch einmal beim Freudenhaus vorbei,
und wird dort Zeuge einer Schlägerei.
Als einer der Streitenden zu Boden fällt,
da tritt er ihn, so doll er kann und klaut ihm dann sein ganzes Geld.

Und er lächelt, denn er weiß: Das Böse siegt immer!
Ja, so muss ein Cowboy sein:
dreckig, feige und gemein,
hejaho, hejaho, ouhouhouwou

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons