Paroles Elektobier de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Elektobier
  • Langue:

Les chansons similaires

Widerstand de Die Ärzte

Widerstand, Widerstand, Widerstand Widerstand gegen den Staat, gegen das System, gegen unsere Eltern, die uns nicht verstehen, gegen Postleitzahlen und Getränkekisten, gegen Einbahnstraßen und gegen...

Was Bin Ich de Ich Selber

1. Strophe: Siehst du mich mich als Monster von außen siehts nicht so aus es frisst mich von- von innen auf helf mir Ich weiß nicht- nicht wie ichs erklären soll niemand außer ich wieder...

Was Soll Das de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

sein pyjama liegt in meinem bett sein kamm in meiner bá¼rste steckt was soll das ? seine schuhe stehn in reih und glied ein anblick den man gerne sieht was soll das ? sein after-shave klebt in der luft warum...

Du Schreibst Geschichte de Madsen

Weil die Welt sich so schnell dreht Weil die Zeit so schnell vergeht Kommst Du nicht hinterher Weil die Hektik sich nicht legt Und Du in der Masse untergehst Bist du ein Tropfen im Meer Doch Du lebst...

Violence Blasphemy de Deathwitch

Crush the tombstones Shit on the altar Burn the book of lies Womit on the priest Violence blasphemy Fucking the nuns There's no place to run Eat the cum Swallow Satan hum self Violence And blasphemy

Textes et Paroles de Elektobier




Computerbulle naschst den Transistordognut.
Womit spülst Du ihn runter?
Womit spülst Du ihn runter?
Mit 'nem Elektrobier (Elektrobier)!

Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier)

Roboterpunker, womit trinkst Du Dir Mut an,
für Deinen Widerstand gegen Computerbullen?
Mit 'nem Elektrobier (Elektrobier)!

Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier), Elektrobier (Elektrobier)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons