Paroles Erklärung de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Erklärung
  • Langue:

Les chansons similaires

Weil Hier Alles Wichser Sind... de Kärbholz

Ihr dummen kleinen Heuchler, wollt ihr saubere Männer sein? Alles nur Fassade, ein heller Schein. Alles was euch interessiert, im eignem Garten vergraben. So war es immer und so wird es immer sein. Wenn...

Einer Von Euch de Resomus

Bin doch nicht schlimmer als die andern,nein ich seh' nur anders aus. Nur unschwer zu erkennen an der Farbe meiner Haut. Erkennst wohl Qualitäten nicht, also warum hasst und verurteilst Du mich? Soziale...

Auswärtsspiel de Die Toten Hosen

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus und dann kann die Show losgehen. Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei, auch wenn es heut aufs Auge gibt. Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn...

Auswärtsspiel de Toten Hosen (Die)

Mach das Flutlicht an, sie kommen gleich raus und dann kann die Show losgehen. Und sie sind nicht allein, denn wir sind dabei, auch wenn es heut aufs Auge gibt. Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren, denn...

Bravopunks de Die Ärzte

Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jedermann. Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt uns total an. Die Punkbewegung braucht so Penner wie euch wirklich nicht. Kommt her mit eurem Plastikmüll, wir spucken...

Textes et Paroles de Erklärung




Hi, die Ärzte, das sind wir.
(hi, die Ärzte, das sind wir).
Heißen euch willkommen hier,
(heißen euch willkommen hier),
auf unserem Konzept-Album,
(auf unserem Konzept-Album),
das, auch wenn's sich nicht reimt,
ausschließlich von Haaren handelt,
(das, auch wenn's sich nicht reimt,
ausschließlich von Haaren handelt).
Denn merke: richtig supi bist Du nur,
(richtig supi bist Du nur),
mit einer chicen Haarfrisur,
(mit einer chicen Haarfrisur).
Eure (Ärzte) Ärzte (Ärzte) aus Berlin (aus Berlin).
Egal, wie das klingt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons