Paroles Finsternis de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Finsternis
  • Langue:

Les chansons similaires

Engel Der Nacht de Nena

Mitternacht ist längst schon vorbei Nebel in den Strassen Nur wir zwei - endlich allein Von aller Welt verlassen Es wird Zeit nach Hause zu fahren Die Party ist längst gelaufen Alle Räder stehen still Und...

Sommer de Killerpilze

Der letzte Sommer war komplett fürn Arsch und der davor genau so beschissen Keiner hatte Bock mehr raus zugehen, denn die Sonne hat absolut gar nichts gerissen Doch dieses Jahr wird alles besser, das haben...

Wir Werden Schön de Die Ärzte

Wir sind wie Wölfe im Unterholz. Die Nacht, sie schenkt uns ihren Stolz. Die Nacht ist so mysteriös, und das zuviel macht uns nervös. Und gehen wir auf die Jagd, tun wir das nie am Tag. Es ist Dunkelheit,...

Endlich Ein Grund Zur Panik de Wir Sind Helden

Endlich ein Grund zur Panik Endlich ein Grund, los - Panik! Endlich ein Grund zur Panik Endlich ein Grund, los! Endlich ein Grund zur Panik Endlich ein Grund, los - Panik! Endlich ein Grund zur Panik Endlich...

Was Soll Ich Ihr Schenken ? de Die Prinzen

Jeden Tag und jede Nacht, mu០ich daran denken, jeden Tag und jede Nacht, was soll ich ihr schenken, was soll ich ihr schenken? Denn alles, alles hat sie schon, alles, alles und noch mehr, alles, alles...

Textes et Paroles de Finsternis





Als sie endlich erwachten
War es schon
Finstere Nacht


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons