Paroles Frank'n'stein de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Frank'n'stein
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Wer Von Euch de Juli

Vielleicht, vielleicht, vielleicht ist das alles gar nicht wichtig Vielleicht nenn ich das Spass, und in Wahrheit bin ich sá¼chtig Vielleicht, vielleicht, vielleicht nehm ich viel zu viel in kauf Ich...

Was Soll's de Egotronic

[Torsun] (Rüde) Das letzte Jahr war wild und exzessiv (exzessiv) Wer hätte vorher schon gedacht, dass es dann so gut lief? (so gut) Wir unterwegs auch im doppelten Sinn Die Schande kam und die Schande...

Was Soll Ich Tun de Münchener Freiheit

Ich ruf' Dich an, Du hebst nicht ab So geht das schon den ganzen Tag Ich kann versteh'n, wie Du Dich fühlst Und dass Du nichts mehr wissen willst Was gestern war war nicht okay Ich war genervt,...

I Don't Know de Michael Wendler

Seid ich Dich kenne Baby ist Hoffung in Sicht Wirst Du mich retten Lady wie endet es für Mich Wie es jedes Mal war immer blieb ich zurück und allein Die Nacht mit Dir war kurz doch sie veränderte mich Der...

Textes et Paroles de Frank'n'stein




Das Ding ging wieder in die Hose,
obwohl ich alle Mittel hab'.
Was bin ich für ein mieser Frankenstein?
Ja, mein Vorfahr' dreht sich um in seinem Grab.

Was soll ich tun (was soll er tun?)?
Ich weiß doch, wie es geht (was soll er tun?).
Noch mal von vorn (was soll er tun?),
es ist noch nicht zu spät!

Es steht doch alles in den Büchern,
und ich habe Mittel, wie niemals zuvor.
Wär' ich doch Astronaut geworden.
Ja, dann käm' ich mir nicht so bescheuert vor!

Was soll ich tun (was soll er tun?)?
Das war jetzt viel zu viel (was soll er tun?),
als Sahnie Nummer Drei (was soll er tun?),
sofort zu Asche zerfiel.

Ohoho, ein neuer Tag bricht an! [4x]

Ich glaub', es ist jetzt zum Aufhören,
denn auch Monster Nummer Vier klappte nicht.
Ich baute eine Frau zum Zeitvertreib,
doch sie stieß mich weg, denn sie war wählerisch.

Was soll ich tun (was soll er tun?)?
Sie war wie's mir gefällt (was soll er tun?),
doch ich vergaß (was soll er tun?):
Ihr Gehirn war von 'nem Fotomodell!

Ohoho, ein neuer Tag bricht an! [4x]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons