Paroles Für Immer de Die Ärzte

Die Ärzte
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Die Ärzteloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Die Ärzte10937
  • Chanson: Für Immer
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht Für Immer Dein de Seelenzorn

Ich halt dich fest in meinen Armen. (und nur dich.) Unsre Liebe ist so heil. (Ich lass dich nicht mehr gehen.) Und spührst du meinen heißen Atmen? (Auf meinem ganzen Leib.) Ohne dich ist es hier so kalt. Denn...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Morgen de Vogelfrei

Geh nicht immer nur auf Äußerliches ein Sondern sieh viel mehr in dich selbst hinein Dann wirst du merken das manches dich bezwingt Nur weil du annimmst das es dich weiterbringt Es gibt immer einen...

Ich Lieb' Dich Immer Wie Du Bist de Roland Kaiser

Gesprochen: Das mit uns beiden war von Anfang an etwas ganz Besonderes und das wird sich auch nie ändern. Ich liebe dich - immer - immer wie du bist. Fang nicht an dich zu verändern nur damit...

Ich Liebe Dich de Massendefekt

Deine Augen, ich kann sie sehen, die ganze Nacht kannst du mich hypnotisieren, und dann dein Mund, reine Fantasie, doch küssen werde ich ihn wohl nie, ich liebe dich so sehr, ich liebe dich immer...

Textes et Paroles de Für Immer




"Now for the first time I realized, that all I really want is you."

Du hast Augen, tiefer als das Meer.
Deine Lippen zart wie Samt.

Ich habe Dich geküsst,
dabei kenne ich Dich kaum,
und weil Du unerreichbar bist,
küss' ich Dich in meinem Traum.

Du siehst mich nicht.
Du fühlst mich nicht.
Du atmest nicht.
Du liegst ganz still.

Für immer, für immer,
für immer, für immer

Deinen Körper - ich möchte ihn berühren -
von Deinen Lippen trinken auch.

Ich träume jede Nacht von Dir,
dann bin ich nicht allein.
Doch erst, wenn ich für immer schlafe,
werden wir zusammen sein.

Ich brauche Dich.
Ich küsse Dich.
Ich träum' von Dir.
Ich liebe Dich.

"I'm mad about you, too."

Für immer, für immer,
für immer, für immer [repeat]

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons